hallo zusammen, wußte gar nicht das man sich hier vorstellen kann, darf, soll! :biggrin: wusel hier so oft rum und merk das erst jetzt! oh man! allerdings ist das hier immer so interessant, egal ob schwanger, noch nicht schwanger oder nicht mehr schwanger, noch nie schwanger oder schon wieder schwanger! bei mir trifft glaub ich zur zeit nicht mehr schwanger zu, weil vor 10 monaten unseren jüngsten bekommen! habe noch einen großen 4jährigen und eine mittlere 2jährige! mit nem vierten wollen wir unsere family jetzt vervollständigen! ich finde das soooo cool, wenn man nicht durchschnittlich ist und echt immer aktion zu hause hat und erst beim einkaufen die gesichter, eins, zwei, drei..... und in so kurzen abständen! ich finde das total gut! naja, dafür das ich früher nie kinder wollte! und plötzlich gemeinsam mit meinem mann doch den kinderwunsch entdeckt habe! zum glück, sonst hätten wir echt was verpasst! ja, und wollte auch nochmal ein lob los werden! alle die hier rumwuseln sind echt nett und geben nette, witzige und nützliche dinge von sich! egal wie blöd oder unerfahren auch die frage ist! das ist echt schöööön!
ach so heiße übrigends eve und bin 29 jahre alt! jo, und werd immer wieder mal hier rumstöbern fragen und und und, das ist echt informativ und teilweise auch echt unterhaltsam und schön!
weiter so!!!!! :knutsch01:
Kommentare
3,882
deine kids sind doch aber drei und zwei,oder kann ich nimmer rechnen?
:biggrin:
81
muß selbst immer rechnen und mich versichern, damit ich nix durcheinander schmeiße! auch bei den namen, ich find das schon lustig, dachte immer, das kommt erst mit dem alter! :biggrin:
aber man geht echt mit den namen erst alle kidis durch, bis man dann den richtigen erwischt! hihi
lieben gruß eve :byebye01:
31
3,882