das ich mich auch Vorstelle.
Ich lese schon Länger mit, habe auch schon hier und da was geschrieben und nun stelle ich mich dann mal vor!
Ich bin 34, komme aus Asselfingen (bei Ulm), und erwarte unser erstes Kinde (freu). ET ist der 08.05.2007.
Bin ganz schön nervös und aufgeregt und hoffe, das alles gut geht und unser Krümel gesund und munter ist!
Bis jetzt läuft alles Prima. Mir geht es so lala. Seit der 6 Woche ist mir Dauerübel und Anfangs hatte ich recht heftige Unterleibsschmerzen. Die sind seit 2 Wochen vorbei und seit einigen Tagen ist mir nur noch ab und an Übel und nicht mehr andauernd. Und die obligatorische Müdigkeit! Alles also im Rahmen des Normalen.
Mein Chef und ein Teil meiner Kollegen sind seit gestern auch eingweiht und somit kann ich mich jetzt auch in diesem Punkt entspannen.
Ansonsten lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und höre gerne Musik, sportel ein wenig.....!!
Und ich freue mich riesig, das es dieses Forum gibt. Gerade jetzt am Anfang hat es mir doch einiges an Ängsten und Sorgen genommen! Vielen Dank dafür!
Ganz lieben Gruß
Buchwurm
Kommentare
4,530
herzliche Willkommen nochmal im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Herumstöbern und Schreiben hier!