Seit Dez.05 nichts,jetzt Zweifel

bearbeitet 15. 10. 2006, 09:35 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,

vorne weg möchte ich eure ehrliche Meinungen lesen, aber bitte nicht mit einem Knüppel serviert da dieses Thema mich im moment sehr fertig macht...

Ich bin mit meinem Lebensgefährten seit 2002 GLÜCKLICH zusammen, wir wohnen auch seit 2002 zusammen und es passt einfach alles.
Im Dezember 2005 haben wir beschlossen das Verhütungsmittel "Kondom" weg zu lassen (ich nahm keine Pille oder andere Hormone)....
Im Januar bin ich dann zu meiner Frauenärztin hab mich untersuchen lassen ob bei mir alles ok ist und bekam Folsäure. Bei mir war/ist wohl alles super...

Gut dann haben wir das "Üben" angefangen....
Den ersten Monat nichts, den zweiten nichts, dachte das wäre alles normal. Dann verlor mein Partner kurzerhand seinen Job und wir haben aufgepasst, dann bekam er eine neue feste Vollzeitstelle und wir konnten wieder ohne Bedenken los legen... Super...

Aber die ganze Zeit... Nichts... Ich hab mich auch selbst nicht mehr verrückt gemacht, habe mich aus den ganzen Schwangerschaftsthemen/Foren KOMPLETT raus gehalten weil mich das lesen allein hibbelig machte... Ich sprach auch nicht sehr viel darüber.

Tja... Es war mein fester Wunsch. Einen größeren Traum gab es nicht.
Und nun haben wir Oktober wir üben seit 11 Monaten und ich werd und werd einfach nicht Schwanger. Verpass ich denn wirklich jeden Monat meinen Eisprung ?! Periode etc. bekomme ich ganz normal.

Und heute ist das mittlerweile so das ich mir gar nicht sicher bin und sehr an mir selbst zweifel ob das alles richtig ist ? Eigentlich wollte ich dieses Jahr gewisse Dinge schaffen aber leider hab ich nicht eine Sache davon geschafft, nicht mal das Schwanger werden bekomme ich hin.

Und so zweifel ich nun und schwelge in totalen Selbstmitleid weil ich auch nicht wirklich mit jemanden darüber sprechen kann.