Unangnehm/peinlich

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 13. 05. 2004, 23:04 in Schwangerschaft
Hallo
Als ich gestern nach Hause kam konnte ich das Wasser nicht mehr halten und musste mir ein wenig in die Hose pieschen :oops:
Das hat sich jetzt ein paarmal wiederholt :oops: :oops: ganz schlimm ist es wenn ich niesen muss dann läufts einfach!
Das Problem ist dass ich morgen meine Abschlussarbeit schreibe und wir nur einmal die Stunde zur Toilette dürfen also immer nur im Stundenwechsel mit der Parallelklasse aber das schaff ich nicht ich muss zur Zeit alle 15 Minuten ansonsten läufts halt!
Mein Lehrer meinte aber dass er daran nichts ändern könnte da wir uns ja sonst auf den Toiletten absprechen und treffen könnten!!
Was soll ich jetzt machen???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok das was dein Lehrer sagt ist ja normal, aber du bist schwanger, da muß er es doch auch verstehen, dein Baby liegt wahrscheinlich auf der Blase bzw. tritt oder boxt dagegen und da kann das schon mal sein das man muß auch wenn man grad erst war und das war in meiner besten zeit 20 mal die Stunde :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Rede noch mal mit Deinem Lehrer. Sonst frag mal bei der Schulbehörde/ Prüfungskomitee nach. Ich kenne das Problem aus der Uni. Alles starrsinnige Holzköpfe die von Rücksicht auf eine Schwangere nichts halten. Aber es gibt Vorschriften... Zu Deinen Gunsten!! Ich weiß, man muß darum kämpfen... Aber sie müssen Dir eine Prüfung nach Deinen Möglichkeiten ermöglichen. Sonst muß jemand bereitgestelllt werden, der Dich zum WC begleitet, oder so. Also, denk dran: sie müssen!!! Laß Dich nicht klein kriegen!! Alles Gute und viel Erfolg!!!!!!!!!!
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du es noch irgendwie einrichten kannst, dann hol dir eine Bescheinigung vom Arzt. Dann MÜSSEN sie dich öfter rauslassen. Ich hatte beim Abi ne Bindehautentzündung und musste regelmäßig die Augen Tropfen, wofür ich unbedingt nen Spiegel brauchte. Da hatte ich auch ne Bescheinigung, dass ich öfter raus durfte.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    ich glaube das ist ein wenig spät da ich morgen um halbacht schon in der schule sein muss aber uns wurden die Bedingungen auch erst heute gesagt und dass ich sooft auf Toilette muss ist auch erst seit gestern aktuell :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

tue was für deinen beckenboden :!:

du kannst 100mal am tag den beckenboden zu- und aufmachen...
    wie eine aufzug hochziehen und loslassen.
    nur bitte nicht wenn Du zur toilette gehst.
    der beckenboden wird dann etwas trainiert, aber nicht zu stark,
    und ist dann auch bei der geburt nicht zu fest.

diesen tipp hättest sicher von deiner hebamme bekommen,
    welche du ja nicht hast...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Tipp für Morgen, wenn es mit der Bescheinigung nicht klappt
    Hol Dir vor der Schule der Apotheke oder in einem Supermarkt der schon um 7 auf macht ein paar Inkontinenzbinden... Ist zwar nicht sooo toll, aber wenns denn gar nicht anders geht...

Dicke Damenbinden für die Nacht tuns auch - die kannst ja dann wechseln, wenn du gehen darfst.

Ansonsten würd ich aber auch erst versuchen, dass sie dich gehen lassen.

LG
    Mandy
  • LotteLotte

45

Mit den BInden wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Auch würde ich vorher ausnahmsweise einmal nicht so viel trinken.
    Ich selber trinke am Tag zwar 3 bis 4 Liter aber ab abends um 21.00 Uhr nichts mehr. So muss ich nur 2-4 mal zur Toi. Halte ich mich nicht dran, laufe ich nur.

Grüße, Lotte.
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Auch würde ich vorher ausnahmsweise einmal nicht so viel trinken...

dann ist ein leistungsabfall vorprogammiert, denn der körper hat probleme schlacken abzutransportieren...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum