Hallo,
jetzt möchte ich auch endlich mal die Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen, nachdem uns hier schon sooo toll geholfen wurde.
Ich bin Miriam, 27 Jahre alt und wohne im Oberharz. Am 8.8.06 kam unsere Tochter Pia Josephine per geplantem KS auf die Welt,
Der KS mit PDA war an und für sich ein Erlebnis, daß ich so schnell nicht wieder brauche, habe jetzt noch Albträume deswegen, aber unser Schatz läßt mich das unheimlich schnell wieder vergessen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum! Vielleicht sind hier ja auch noch andere Mamis aus dem Harzer Raum? :byebye02:
Ganz liebe Grüße, Miriam
Kommentare
1,282
hab schon in Deinem Profil gesehen, dass Du ganz in der Nähe wohnen musst, es bisher aber immer vergessen mal nachzufragen wo genau.
Ich bin nicht ganz Harz, eher Vorharz. Sagt Dir Bad Grund etwas? Ca. 10 km entfernt wohne ich.
In welchem Ort wohnst Du denn genau?
Gruß
146
wohne in Wildemann und durch Bad Grund fahre ich immer Richtung Osterode. Liegt Eisdorf in der Richtung oder eher Richtung Seesen?
Entbunden habe ich in Herzberg.
4,530
willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter.
Es ist interessant auch einmal zu lesen, dass ein geplanter KS auch nicht immer das verspricht was manche sich davon erhoffen.
Schön, wenn Du es geschafft hast, darüber hinwegzukommen.
Planst Du/ihr noch Kinder?
@Luxor und Miriam: Wie wäre es mit einem Treffen unter "Bekanntschaften"? ;-)
4,530
Miriam, ich habe Dein letztes Posting hier hineingestellt.
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 962#392962
Zur besseren Übersicht!
Und habe als Titel das aus Deiner Signatur gewählt und dazu geschrieben, dass es ein geplanter KS war.
Ich hoffe das ist so ok?
Das habe ich wieder hier her geholt!