Einleitung am ET

Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 17. 10. 2006, 11:34 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

als ich am Donnerstag zur VU bei meinem FA war, sagte der, dass die Geburt auf jeden Fall zum ET eingeleitet werden solle, aufgrund meines Gestationsdiabetes. Früher hätte man da noch gewartet, aber das wäre heute nicht mehr so.

Stimmt das?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAst du eine Hebammeß was sagt die dazu?

Ich denke wenn der Diabetís gut eingestellt ist braucht man nicht einleiten.
    Ich schick dir aber noch Marlis vorbei.. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es stimmt schon, das ist die allgemeine Vorgehensweise. Ob es immer sinnvoll ist, kann ich schwer beurteilen. Man kann sicher etwas warten, bei einem gut eingestellten Diabetes.
  • Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit meiner Hebamme hab ich vor einer halben Stunde gesprochen ;-) Sie meinte auch, dass auf den Tag genau vielleicht nicht sein müsste. Aber das käme wohl auch auf die jeweilige Situation an.

Werde mich dann wohl auf die Aussage des Arztes verlassen müssen wenn es soweit ist. Aber ich gehe eh davon aus, dass unser Wurm früher kommt :biggrin:

Danke Euch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum