immer Hunger???

heksehekse

12

bearbeitet 16. 10. 2006, 16:06 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

meine kleine ist jetzt 9 1/2 monate alt und ich habe das gefühl dass sie ein loch im bauch hat. sie verdrückt so viel essen dass ich nicht weis wo sie das alles hin tut und nachts wacht sie auch noch mehrfach auf und möchte gestillt werden. tagsüber isst sie gegen 8.30 Uhr brei, dann gegen 11 Uhr gemüse (manchmal mit etwas fleisch) gegen 14 uhr obst, 17.30 Uhr gemüse und dann gegen 20 uhr noch mal brei. dazwischen stille ich ungefähr 1-2 mal und jeden morgen und vor dem schlafen gehen auch. kann es da sein dass sie nachts immernoch hunger hat und deshalb nicht durchschläft? oder ist sie tagsüber doch nicht genug obwohl die portionen meiner meinung nach "riessig" sind und sie oft isst?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das kann durchaus sein. Obst und Gemüse sind lang nicht so nahrhaft wie Milch. Es ist also völlig in Ordnung wenn sie sich noch so einige Stillmahlzeiten mehr abholt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum