Nur Schleim in der Windel

EntchenEntchen

763

bearbeitet 16. 10. 2006, 21:40 in Kranke Kinder
Heute morgen hatte meine Kleine nur etwas Schleim in der Windel- in verschiedenen Farbschattierungen von gräulich bis gelb. Etwa die Menge eines vollen Esslöffels. Sie hatte die Nacht schlecht geschlafen und viel gepupst. Außerdem ist auch die Nase etwas verschleimt und sie wird wohl manches davon schlucken- es ist zu wenig um es abzusaugen.
Ist das ein Grund zur Sorge? Heute wirkt sie eigentlich ganz normal...

Viele Grüße
Entchen

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vor allem soltest du das absaugen des Nasenschleims sein lassen. Damit störst du den natürlichen Rienigungsprozess in der Nase. Träufel lieber Muttermilch ind ie Nase, wenn du stillst. Wenn nicht geht Kochsalzlösung, die du in der Apotheke oder vom Arzt bekommst.

Ansonsten erstmal nur beobachten würde ich sagen. Wenn es ihr ansonsten gut geht, musst du abgesehen von Mumi in Nase oder eben Kochsalzlösung, ncihts weiter tun. Achte aber darauf, dass die Raumtemperatur feucht ist, also feuchte Tücher hinhängen zB.

EDIT: Die Farbschattierungen sind übrigens totaaaal normaaaal, kein Grund zu Veranlassung. ;-)
  • EntchenEntchen

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na denn werd ich mal abwarten und weiter Farbschattierungen beobachten ;-)

Danke
    Entchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum