Hallo Ihr Lieben,
Jackie ist drei Monate alt.
Gestern war sie noelig tagsueber und abends wollten wir sie ins Bettchen legen wie gewohnt und sie fing an zu weinen, also es war dieses Alarmstufe-Rot-Weinen. Mir blieb nix anderes uebrig, als sie in den Schlaf zu wiegen, eine Zeitlang spaeter.
Heute morgen gut aufgewacht, das uebliche Programm, ab 15 Uhr keine Auge zugetan, als ich versucht habe, sie ins Bettchen oder KiWa zu legen, gleiches Gebruell wie gestern Abend. Das kam ja ganz ploetzlich.
Frag mich, was sie haben koennte. Das war alles nach Stillen und Windelwechseln.
Kann sie schon zahnen?? Sie ist schon gross, circa 63 cm lang und wiegt um die 6,0 kg. Die Drei-Monatskoliken muessten ja auch vorbei sein, zumal der letzte Monat recht entspannt war.
Vor ne Woche erste Impfung, gg. Tuberkulose, das hat uns die hiesige KiAer empfohlen.. Und das hat sie gut verkraftet.
Habt ihr einen Tipp? Bin richtig gehend verunsichert.
Kommentare
25,096
sie steckt mitten im Enwicklungsschub..
augen zu und durch.. udn die Zähnchen können in den Kiefer einschießen müssen aber noch nciht durchkommen.
196
schon wieder ein Schub??
Ich dachte, wir haetten den gerade ueberstanden, so 11.-12. Woche :shock:
Jetzt schlaeft sie, total erledigt vom Tag...
278
jetzt sag ich dir mal was ganz niedliches...eigentlich besteht ein babyleben nur noch aus schüben. auf und ab, hoch und runter, rechts und links. ich weiß, es ist schwer (ich kann mich selbst gut daran erinnern und mache es heute noch mit). mach dir keine gedanken - lies immer schön in dem "oje ich wachse". das baut einen soooo auf und macht einen mut. die schübe können sich auch nach vorn oder nach hinten schieben. kein baby ist gleich. du gewöhnst dich dran und es wird noch richtig spannend. denn nach einigen schreiattacken folgt immer was tolles. etwas neues was die kleinen können. am anfang ist es ein bisschen sparsam und nun ist es für mich der brüller. jeder tag ist einfach sooo spannend. glaub mir, man gewöhnt sich an das auf und ab. ich versprechs ;-)
196
Liebe Kathi,
das hast du aber schoen geschrieben.
Dein Satz oben wird wohl mein Matra :cool: .
Das Buch kann ich mir erst an Weihnachten bestellen, wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin.
Schoenen Abend noch