Schnupfen frage

bearbeitet 17. 10. 2006, 21:23 in Kranke Kinder
Hallo,

Meine Maus ist ja seit donnerstag erkältet .Und der Schnupfen wird nicht besser .Wie lange kann man den Nasentropfen geben ? Den sie dürfte 3 mal täglich welche nehmen.Nur ich gebe ihr morgens und abends bevor sie ins bett geht .

Meint ihr ich soll mal eine Pause mit den Nasentropfen machen ? Oder wie macht ihr das den ?

Meine maus hat so selten schnupfen .Und wenn sie mal den schnupfen hatte dann war er nach 3 tagen weg .

PS: Die Nase ist wirklich total zu die läuft richtig.Und sie bekommt durch die nase auch keine luft .

gruß,

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde so wenig wie möglich geben...und erstmal ales andere ausprobieren. Hast du zwibeln aufgestellt, feuchte Tücher und nimmst du so meerwassernasenspray?

wenn du daas nimmst, reicht es eigentlich aus, nur so einmal am tag das stärkere nasenspray zu nehmen. Die anderen sachenw irken genauso und bewirken dasselbe, nänmlich das abschwellen der nasenschleimhäute bzw feuchthalten der luft.

Probier doch das mal alles aus ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwiebel und geuchte tücher habe ich schon versucht und feuchte wäsche in ihr stimmer gestellt.

Meerwassernasenspry meinte der arzt würde bei dem schnupfen wo sie hat nicht wirken .Da dieser Rotz richtig gelbt ist und zwischen drin auch druchsichtig :oops: ....

Wenn nicht alls ich das nasenspry mal weg .Das sie einfach mal eine Pause macht.Wenn es nicht besser wird dann werde ich nochmal zum arzt gehen .

Nicht das sie eine Nasennebelhöhlen entzüdung bekommt.

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

NEin nicht weg lassen nur das Meersalzspray ergänzend geben und die Nasentropfen reduzieren auf vielleicht nur noc habends. bis zu 10 Tagen würde ich sie schon geben..grad wenn sie gelben ROtz hat. Die Gänge zu den Ohren müssen frei bleiben und as geht nru wenn der Schnupfen fleißt und abläuft...also schau das das Zeug runter kommt..
    Danke schön Anja .Werde zur Apo gehen und dieses Meersalzspray kaufen .Wie oft kann ich den ihr die geben ?

Und die normalen werde ich ihr dann geben wenn sie ins bett geht .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Meersalzspray sooft sie braucht..das kann man nicht überdosieren..
    Ok dann weiß ich jetzt bescheid danke dir .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum