Guten Morgen,
ich weiß natürlich, daß ich mein Kind nicht setzen soll, bevor es selbständig sitzen kann, aber da meine Kleine sehr neugierig ist, trage ich sie auch oft in aufrechter Haltung oder "auf dem Arm sitzend".
Gestern abend waren wir mit dem Kinderwagen im Supermarkt und sie konnte wohl nicht genug sehen und heulte, so daß ich sie dann auf dem Arm trug und den Kinderwagen mit einer Hand schob (super :mad: )...
...deshalb habe ich mich gefragt, ob ich nicht das Rückenteil vom Kinderwagen etwas hochstellen könnte - ist doch auch nicht schlechter als auf dem Arm sitzen, oder?!
Eugenie
Kommentare
3,093
also das mit dem aufrecht stellen ist keine so gute Idee, aber ich hab eine Alternative für Dich ;-)
Wie wäre es, wenn du den KiWA zur Karre umbaust- so rum das sie Dich anschaut, wenn sie liegt.
Dann drehst du sie einfach auf den Bauch, so dass sie nach vorne schaut!
So kann sie alles sehen und trainiert gleichzeitig den Rücken :razz:
Also Conor liebt das total :cool:
742
Den Kopf hält sie schon länger selbst, aber an eigenständiges sitzen ist noch nicht zu denken :sad: .
Hm, könnte ich mal versuchen, allerdings robbt sie auf dem Bauch immer nach vorn, ich hätte schon etwas bedenken, daß sie dann aus dem Wagen plumpst, wenn ich gerade die Speisen im Regal begutachte... :???:
Eugenie
3,093
Außerdem haben die Karren dann meist ein Gurt eingebaut, damit das Kind nicht rausplumpsen kann ;-)
742
Aber der ist doch wieder auf die Sitzposition ausgelegt...
360
Schoenes Wochenende ;-)