Hallo Ihr Lieben,
werde jetzt langsam "schwachsinnig", weil zu dem- laut meiner Hebamme durchaus -normalem- Jucken der Brüste jetzt auch noch kleine Pusteln kommen...selbst das Rosenhydrolat, das mir empfohlen wurde, hilft nicht mehr wirklich :roll: hat noch jemand eine zündende Idee um die letzten Tage zu überstehen? :oops:
Kommentare
44
3
nein, habe keine Allergien. Damit so was auch nicht entsteht, laß ich meine Brüste, was Duschgel und diverse Cremes angeht auch ihn Ruhe, manchmal sind sie unterhalb der Warze ein bißchen trocken und da benutze ich dann von Weleda die Kindercreme...bin mir also keiner "Schuld" bewußt...vermutlich ist es nur die Psyche im Endstadium ;-)
5,464
25
oder vielleicht ist Deine Brust auch gewachsen und deshalb juckt die Haut, genauso wie es ja auch am Bauch sein kann. Vielleicht hilft ja Olivenöl oder/und eine Feuchtigkeitscreme oder einfach irgendwas was Deiner Haut gut tut.
Viele Grüße, Eprico
Mir ist noch was eingefallen, meine Brust juckt auch manchmal, ich denke dann immer es hat was mit der Milchbildung zu tun. Keine Ahnung ob das stimmt. Siehe oben, Brust wächst oä.
Mit meinem BH, der aber wahrscheinlich auch ein bißchen zu klein ist, habe ich auch Probleme. Manchmal auch verstärktes Jucken und ich glaube sogar Atemprobleme (Stechen in der Lunge?). Den ziehe ich nur an, wenn ich sonst nichts anderes finde und möglichst kurz. Ich komme zum Glück mit einem engen Baumwolloberteil, welches 5% Elastan enthält ganz gut zurecht. Ich muss aber den unteren Teil hochschieben, da die Brust sonst nicht ausreichend gestützt ist. Aber wahrscheinlich wäre ein passender BH noch besser.