Wie "früh" ist so ein Frühtest einigermassen siche

bearbeitet 18. 10. 2006, 23:15 in Verhütung
Hallo mal wieder (seit langem)...

Aaalso, da hatten wir mal wieder so nen Unfall :oops: , ausgerechnent am "Roten-Blink-Tag" (für LadyComp-Insiderinnen ;-) )... Jetzt würde es noch eine Woche dauern, bis die Mens kommt.
Ich bin so was von hibbelig! Wie lange vor der Mens funktioniert denn so ein Frühtest? Die Teile sind ja nicht eben günstig...
Doll, ausgerechnet jetzt, ich fang morgen eeeendlich wieder an zu ackern und hab ein Stück eígenes Leben zurück... :roll:

Liebe Grüsse,
Steffi

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein frühtest ist auch nciht sicherer als Dein Ladycomp es Dir am 18 Tag bestätigt. Frühtests haben von daher nicht viel Sinn, als daß das befruchtete Ei mit der Mens noch abgehen kann. Spar Dir das Geld und ließ die Gebrauchsanweisung Deines LC nach, der kann das nämlich auch. ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Die Frühtests die ich gemacht habe, waren am NMT alle negativ als ich schwanger war...im Gegensatz zu den "normalen" Tests.... ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mein Clear Blue war an ZT 26 negativ und das Ergebnis stimmt. Habe eben (ZT 29) meine Regel bekommen :cry::cry::cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke!
    Wusste gar nicht, dass der LC das auch hinbekommt. Na denn, warten wir mal ab und sparn ich spar mir das ... uiuiuiii :roll:

Grüsse,
    Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum