Hallo,
hups, ich hab doch erst jetzt diese Rubrik gesehen...
Normalerweise stellt man sich ja erstmal vor, bevor man die Leute mit Berichten stresst ;-)
Also ich bin Melanie, 29 Jahre und seit drei Jahren verheiratet.
Gemeinsam mit meinem Mann habe ich im Aug. einen kleinen Bauernhof gekauft, den wir momentan (und bis in alle Ewigkeit ;-) )selbst sanieren und renovieren.Das macht aber Spass.
Ausser uns wohnen da noch eine Staff-Hündin, ein Jagdhundmix, ein Pferd und zwei Kleinpferde, die mein ein und alles sind, eine verrückte Katze und 2 Zwergschweine.
Beruflich bin ich selbstständig und arbeite im Medienbereich mit Fotografie (Akt/Erotik), übernehme Auftragsarbeiten, Werbegestaltung und zum anderen, mir der liebste Bereich- als Tierfotografin.
Mein Männe arbeitet als Elektriker in einer kl. Firma im Nachbarort.
Ich bin ungeplant schwanger und derzeit in der 14. Woche.Das ist für mich recht anstrengend und ungwohnt.
Ich hab ganz klassisch (wahrscheinlich) über Google hierhergefunden und mich dann mal eingeloggt.
Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere hilfreiche Sache finde.
Aber vorsicht - ich bin glaub ich- ein recht anstrengendes Mädchen
LG MEL
Kommentare
6,187
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und kannst dich auch bald mit dem Gedanken ans Baby anfreunden. ;-)
1,743
Habe Deine Beiträge auch schon gelesen und sag mal :
Herzlich Willkommen!
Wünsche Dir eine schöne SS und, daß Deine Zweifel geringer werden. Ich denke, daß sich in Deinem Kopf noch einiges von selbst ordnen wird. Viel Glück
Wir müssten ja mit dem ET relativ nahe beinander leigen. Wann ist denn Dein ET?
Viele Grüße
4,530
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und dennoch ;-) eine wundervolle Schwangerschaft.
Alles Gute!
78
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und natürlich alles gute zu Deiner SS.
Gruß Jenny
383
Es ist sehr interessant deine Berichte zu lesen, da sie sooo nachvollziehbar sind.
Du hast auch einen sehr treffenden und mitreissenden Schreibstil.
Ich wuensche dir hier sehr viel Spass und das Gefuehl so angenommen zu sein, wie du bist.
Hoffentlich spuerst du deinen Bauchzwerg bald. Das wird dir weiterhelfen um dich auf ihn zu freuen.
Uebrigens wurde ich beim ersten Versuch schwanger und hatte daran auch lange zu knabbern, obwohl ich unbedingt eine Familie starten wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe du fuehlst dich hier wohl!!!
Ganz liebe Gruesse!