Hallo,
ich weiss gerade nicht, ob das noch "normal" ist, bzw. ob ich etwas anders machen soll oder so :sad:
Meine Kleine (heute 18 Wochen) hat immer super getrunken so alle 2-3 Stunden und nachts meist so alle 3-4 Stunden.
Seit drei Tagen ist aber alles anders :sad:
Sie möchte nachts mind. alle 2 Stunden trinken, manchmal auch schon nach 1 oder 1 1/2 Stunden. Auch tagsüber hat sie keinen wirklichen Rhytmus mehr. Manchmal hat sie nach einer Stunde wieder Hunger, manchmal nach 2 Stunden. Mehr ist es in den letzten Tagen nicht. Ausser vor 3 Tagen, da hat sie morgens 6 1/2 Stunden nichts getrunken :shock:
Ich habe jetzt manchmal das Gefühl, sie wird nicht richtig satt.
Ich habe die letzten Tage etwas wenig getrunken und vielleicht auch nicht soo viel gegessen, kann es das sein? Mache mir schon Vorwürfe :sad:
Das nächtliche Stillen im Stundentakt ist wirklich schlimm, ich habe das Gefühl, ich habe ich überhaupt nicht geschlafen...
Kann es sein, dass die Milch derzeit nicht gehaltvoll genug ist und sie deshalb so schnell wieder Hunger bekommt?
Suche dringend Rat
Sita :roll:
Kommentare
2
ich tippe auf einen Wachstumsschub. Bitte nicht verrückt machen sondern ganz einfach nach Bedarf weiterstillen.
Und es wird sicher wieder anders! Zweifle nicht an deiner Milch es reicht sicher!!
Liebe Grüsse,
Jessica
PS: Julia stillt schon immer alle 2 Stunden. Alle längeren Stillabstände sind eine Ausnahme und Jules ist auch schon 4 Monate alt..
6,187
Darin werdcen die Entwicklungssprünge beschreiben... und einer ist genau um diese Zeit. In der zeit trinken manche Babys viel öfter als vorher, weil sie einfach verwirrt sind udn ganz viel Nähe brauchen.
Andere ERklärung ist Wachstumsschub, da wachsen die babys einfach nur - der wäre dann eher vorbei als der sprung. ;-)
4,431
Und danach konnte ich dann die ersten Strampler aussortieren! Alles zu klein!!!
112
fütter ihn, sooft er möchte, er bekommt dann schon genug, dein körper stellt sich sehr schnell auf größere milchmengen ein. wichtig ist natürlich weiterhin genug essen und trinken, sonst wird es für deinen körper anstrengend!
und ohren steifhalten!