Hallo,
ich hab ja am 30. oder auch am 28.10., also auf jeden Fall bald, ET, dauert also nicht mehr lang. Und mir ist seit ein paar Tagen fast ständig schlecht und ich weiß nicht warum. So wie bei Sodbrennen ist es nicht, damit hab ich keine Probleme mehr, seit sich meine Kleine gesenkt hat.
Und fast egal was ich esse, mir wird übel, nicht gerade so, daß ich mich übergeben muß, aber trotzdem sehr unangenehm.
Damals im GVK hat uns die Hebamme erzählt, daß Übergeben während der Geburt meist in direktem Zusammenhang steht damit, daß der Muttermund arbeitet. Also wenn eine Frau sich übergeben muß, sei das für die Hebamme immer ein deutliches Zeichen, daß sich der Muttermund wieder ein Stück geweitet hat, oder so. Daß halt "oberer" und "unterer" Mund miteinander in Verbindung stehen.
Kann das jetzt also einfach sein, daß mein Muttermund arbeitet oder ist die Theorie viel zu weit hergeholt. Oder will sich mein Körper einfach dafür schützen, daß ich nicht zuviel esse und mich durch zuviel Essen überbelaste?
Kennt Ihr sowas auch oder habt eine Idee dazu?
Viele Grüße
Kommentare
4,118
Frohes Durchhaltevermögen wünsche ich dir!
59,500
Viele Grüße
229
wir haben ja einen ähnlichen ET (offiziell ist es jetzt auch der 30.), wann auch immer der tatsächliche Tag jetzt sein mag..........
Ich habe zur Zeit absolute Heißhungerattacken, auch auf Süßes.
Das ist ja sonst auch eher ein typisches Anfangsproblem.
Und das mit der Übelkeit kenne ich zur Zeit wieder am Abend (hatte ich am Anfang der SS auch schlimmer abends!
Dann wünsch ich dir noch eine schöne RestSS!
59,500
Ich hatte in allen 3 SS eigentlich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit, auch nie in den ersten 3 Monaten, das ist das erste Mal, daß mir wegen SS überhaupt übel ist.
Ich hab im Moment voll Lust auf Babybrei, peinlich - ich weiß, aber den vertrag ich gut, der ist mild und davon wird mir am wenigsten schlecht.
Ich wünsch Dir auch schöne Restkugeltage.
Viele Grüße
95
dann dauerts bei mir ja auch nicht mehr so lange. *hoff* Bin heut ET +1 und mir ist auch total schlecht. Zwar nicht so das alles wieder raus kommen würde, aber angenehm ist das ja trotzdem nicht. Bei mir ist der MM noch fest zu, da hab ich nix dagegen, wenn sich da mal was tut. :biggrin:
Süßes konnte ich schon die ganze SS über in Massen essen. Meine ständigen Pilzinfektionen hats gefreut. :???:
Lg sannchen
1,176
Bringt ja Vorteile mit leerem Magen zu entbinden.
1,176
Wo ist dieser Thread nachzulesen? Hab ihn nicht gefunden.
59,500
hier isser:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... hen+geburt
Viele Grüße
4,530
59,500
Hm, bin trotzdem froh, wenn das alles rum ist und mein Körper wieder "normal", im Moment spinnt echt alles.
Viele Grüße
4,530
59,500
Ja, Juchu, gestern abend hatte ich schon eine Stunde lang zwar leichte, aber regelmäßige Wehen und mir ist plötzlich total viel Milch einfach so aus der Brust gelaufen, da dachte ich schon, es geht los. Dann hab ich den "Ich leg mich in die Badewanne" - Test gemacht und alles war vorbei, aber gefreut hats mich trotzdem.
Hach und ich bin sooo gespannt auf die Kleine und so neugierig und ich freu mich so auf sie :bounce02:
Viele Grüße
1,176
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt!!! Hach, wenn wir unsere Süßen erst mal im Arm haben... :biggrin: