Hallo,
ich finde jetzt gerade meinen alten Beitrag nicht mehr, in dem ich schon mal geschrieben hatte, dass es bei uns im Haus unser Kinderwagen immer unter die Kellertreppe getragen wurde. Aber ich muss Euch nochmal fragen, was ich jetzt am besten mache, ich bin so geladen!! :flaming01:
Vor ein paar Monaten wurde wie gesagt öfter von jemandem im Haus (ich weiß nicht wer es war, hab aber einen Verdacht) unser -zusammengeklappter- Buggy unter die Kellertreppe getragen, obwohl der oben überhaupt nicht stört.
Gestern dann ist mir Jonah im Buggy auf dem Heimweg eingeschlafen, woraufhin ich den Buggy oben neben der Tür stehen ließ - man kommt noch sehr gut vorbei, um mein schlafendes Kind hochtragen zu können. Ich habe den Buggy dann später weggeräumt. Jetzt ruft mich gerade mein Mann an, er hätte einen Anruf von unserer Vermieterin bekommen. da habe sich jemand bei der Hausverwaltung beschwert, weil der Buggy oben steht! Da käme man nicht mit den Einkaufstüten vorbei! :twisted:
Erstens stimmt das nicht und zweitens finde ich es so dreist, sich hinter meinem Rücken bei der Hausverwaltung zu beschweren! Zumal sowohl die Hausverwaltung als auch meine Vermieterin peinlich berührt waren und sagten, sie sehen da kein Problem. Von 9-16 h kann der Wagen gerne auch oben stehen, da gibts überhaupt nichts dran auszusetzen, auch wenn dadurch der Flur etwas enger, aber passierbar ist.
Was mach ich jetzt? Ich möchte das am liebsten persönlich klären und plane nachher schon einen Feldzug durchs Haus, um die entsprechende Person ausfindig zu machen. Mein Mann rät mir ab, er sagt, das ist es nicht wert. Aber ich hasse sowas und möchte das einfach geklärt wissen!! Was meint Ihr?
Mann Mann, kinderfreundliches Deutschland, echt!! :flaming01:
Kommentare
2,666
Viel Erfolg!
3,183
38
Du solltest bei Deinen weiteren Schritten bedenken, dass Du auch zukünftig Tür an Tür mit diesen Leuten leben musst oder Dir als Alternative der Auszug in eine neue Wohnung bleibt!
Ich würde in dieser Situation abwägen, es persönlich dabei bewenden lassen.
Denn letztendlich wird der Kinderwagen ( Buggy ) in absehbarer Zeit nicht mehr gebraucht, sprich das Thema hat sich erledigt ;-)
1,356
Wir haben auch so ne doofe Schrpnelle im Haus die denkt, sie müsse uns mit süßen Zettel im Briefkasten dran erinnern, dass wir den Keller zu putzen haben.... :flaming01:
Ich habe auch einen Zettel an den Briefkasten gehängt, außen, ganz öffentlich auf den ich geschrieben habe, dass ich mich für die Erinnerung bedanke, dass ich den Keller putzen soll, der Betrffende Nachbar sich doch bitte persönlich bei mir melden kann und mit dem Hinweiß, dass ich immer meinen Keller putze. ;-)
ICh wußte übrigens genau von wem der Zettel war.
Allerdings war das genau der richtige Weg:
Ich musste mich nicht mit der doofen Kuh rumärgern und so ist mir auch nix falsches rausgerutscht....zudem war sie so peinlich berührt vonmeiner "Veröffentlichung". dass sie den Zettel sogar abgerissen hat, damit ihn keiner mehr lesen kann.... :biggrin:
Ich hab sie damit ganz schön bloßgestellt!
3,183
3,183
edit: sorry doppelposting, wie lösche ich das hier?
1,356
59,500
Viele Grüße
1,799
Da hält anschließend jeder den Mund
59,500
1,799
605
284
1,356
Schreib doch mal!
3,183
also mein Zettel hing 2 Tage, dann habe ich ihn abgenommen, nehme an dass ihn jeder gelesen hat. Von der Hausverwaltung kam jetzt noch ein Briefchen, ich soll halt schauen, dass die Fluchtwege frei sind (was ja aber ohnehin gegeben war). "Schuldig" bekennt hat sich keiner, hätte mich aber auch sehr gewundert!
605
manchen leuten isses wahrscheinlich zu langweilig wenn sie nix zu meckern haben. ich habe auch mal in so einem haus gewohnt. da wäre es dem mieter untendrunter am liebsten gewesen, meine kinder hätten entweder die wohnung den ganzen tag verlassen, oder die hätten den ganzen tag still n der ecke gesessen und sich nich bewegt. beim kleinsten geräusch hat der schon terror gemacht. nehme mal an, seine teenie-tochter war immer en stilles unscheinbares graues mäuschen,das keinen mucks gemacht hat *schulterzuck*