Bügelbilder

JankaJanka

319

bearbeitet 19. 10. 2006, 23:07 in Babyprodukte
Ich möchte gerne ein paar alte Klamotten von mir aufpeppen und überlege grad, wo man Bügelbilder her bekommt! Weiss das jemand von Euch?

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst Du solche Aufnäher die man auch nehmen kann, wenn man Löcher hat? Da gibt es auch schöne, ich hab sowas auf Jeans....ne Blume glaub ich....
    Ansonsten....WWW halt, gibs doch mal bei google ein.
    Oder in Real-Life bei Pfaff.
  • JankaJanka

319

Ja sowas meine ich! Gibts ja auch zum Aufbügeln. Ich schau mal rein!
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Das was ich hab, hab ich im Real gekauft....einfach in nem großen Supermarkt....oder in nem Kaufhaus. Dir gibt es sicher auch im Dm.....also das findest Du überall!!!!
  • LoreleiLorelei

4,536

In bastelgeschäften gibt es grössere Auswahlmöglichkeiten. Was schwebt dir denn so vor. Sowas gibt es ja auch immer als Merchandising von Bands etc. vielelicht einen von Popstars?? :biggrin: :biggrin:
  • bratenbraten

2,538

...schau mal bei google nach flicken-salon. da gibts ganz lustige, ungewöhnliche sachen...

hoffe du hast an solche bilder gedacht. ansonsten kann man aufbügelsachen auch selbst machen mit so ner folie für den drucker oder im copy-shop.

liebe grüße, kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum