Hallo,
ohne Schleichwerbung machen zu wollen (und nach Absprache mit Marlies):
Wir haben einen Voraus-Katalog von Tschibo geschickt bekommen, in dem es auch Baby-Sachen gibt.
U.A. einen Kinderwagen (ca. 150 €), nen Buggy, ein Reisebett (schien mir aber nicht unschlagbar günstig), ein Stillkissen (deutlich günstiger als die, die ich im Laden gesehen habe).
Ob die Sachen gut sind - keine Ahnung, aber ein Blick lohnt sich vielleicht.
Soweit ich weiss gibt es die Sachen irgendwann auch im Internet oder in den Läden, aber jetzt nur per Bestellung. Das Magazin kann man auf der Tschibo-Homepage anfordern.
Viele Grüsse
Claudia
Kommentare
6,272
825
Ist dieser Voraus-Katalog das Bestell-Magazin von Mai 2004? Das habe ich nämlich auch bekommen, aber leider sind da keine Baby-Sachen drin. Ich wollte nämlich ein Stillkissen verschenken. Steht da vielleicht auch drin, ab wann das im Shop erhältlich ist?
606
1,743
ab wann solls denn den KiWa geben? Brauchen nämlich noch einen.
Claudia
(ET 13.7.04)
506
Auf dem Magazin steht "Neu im Juli 2004".
Den Text darin würde ich so interpretieren, dass die Sachen im Juli (das wäre dann die 3te Juli-Woche) in die Läden kommen, und mit dem Magazin jetzt schon per Post/Fax bestellbar sind.
Gruss
Claudia
48
ich habe auch das Stillkissen und find's auch große Klasse - mittlerweile streiten wir (mein Mann, mein Sohn und ich) uns jeden Abend darum, wer das Kissen kriegt ...
Alles Liebe
Iman.
38,644
Für alle die noch immer nicht auf der Homepage waren....ein Link über mich zu Tschibo gibt es inzwischen auch.
http://www.hebamme4u.net/stoebern.html
Bitte mal gucken
Nicht alle Banner sind hier im Forum immer zu sehen.
919
38,644
http://www.tchibo.de
919
38,644
3,493
38,644
3,493
675
Leider bin ich von beidem nicht begeistert :sad:
Die Jeans sitzt zwar am Bein schön allerdings endet sie mitten auf dem Bauch und selbst wenn ich an den Seiten das jeweils letzte Knopfloch nehme drückt sie ziemlich unangenehm auf den Bauch.
Liegt das daran das ich immer Probleme hab gut sitzende Jeans zu finden oder geht es hier wem ähnlich?
Viel schlimmer ist aber das ich mit dem Stillkissen nicht zurechtkomme. Hatte mir das extra gewünscht weil das ständige Decke unter den Bauch und zwischen die Beine stopfen bei jedem umdrehen und nach jedem Toilettengang mächtig nervt und nun krieg ich das irgendwie nicht hin. :twisted:
Erst mal kann ich das Kissen nicht unter den Bauch klemmen was mir ziemlich unangenehm ist weil wenn der so in der Seitlage "runterhängt" das zieht schon sehr unangenehm. Drück ich aber die Füllung auf Bauchhöhe so weit platt das ich das untergeschoben krieg wird das unten so prall das ich das obere Bein da nur mit Mühe drübergelegt krieg und es keine 5 Minuten dauert bis Hüftschmerzen bekomme :roll:
Stell ich mich irgendwie zu dusselig an oder ist das einfach nicht das richtige Kissen für mich?
326
Mich würde interessieren, ob noch jemand von euch den 3-rädrigen Kinderwagen von Tchibo getestet hat? Ich habe ja in einigen Testberichten nicht sehr viel gutes über Kombikinderwägen allgemein gelesen, aber irgendwie überlege ich ihn mir doch, vor allem ist er auch super günstig...
Vielleicht hat ihn ja einer von euch und ist zufrieden damit?!
DANKE!