Weihnachtsgeschenke... ja jetzt schon!

bearbeitet 7. 12. 2006, 06:26 in Unsere "Grossen"
Hallo!

Es ist wieder soweit, Weihnachten naht mit großen Schritten und die Geschenksucherei geht wieder los...
Die Omas und Opas fragen schon an, was sie ihrer Enkeltochter zu Weihnachten schenken können. Sie wird im März 4 und hat schon einen Kaufladen. Was plant Ihr denn so, Euren Kindern zu schenken? Habt Ihr 'nen heißen Tipp? Ich will sie nicht überladen mit Geschenken, sondern lieber etwas besonderes, dafür nicht so viel. Auf Plastik-Spielkram mit Geräuschen stehen wir ja auch nicht so sehr...
Freu mich auf Eure Vorschläge und Ideen.

:bounce02:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal ;-)
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=31952

Vielleicht ist was für Dich dabei ?

Liebe Grüße,
    Katrin
  • Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also das ist wirklich eine gute frage,was wir zu weihnachten unseren liebsten schenken sollen.Ich stehe leider auch noch auf dem schlauch und mir ist bis jetzt nur eine sache eingefallen was ich unser kleinen schneken kann.Sie wird von uns eine Neue babypuppe bekomme,da ihre alte bald auseinanderfällt.Aber die neue puppe hat dann funktionen,kann trinken weinen so in der art wie Baby Born.Von meinem Papa und seine frau bekommt sie ein fahrrad,und für meine mama und mein stiefvater hab ich eine kleine liste gemacht,was Samantha brauchen kann,dann können die beiden ja selbst entscheiden was sie holen wollen.

Aber für meine familie hab ich auch noch keine richtige geschenkideen und dabei rückt Weihnachten wirklich immer näher.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich musste auch schon einen Wunschzettel abgeben. Darauf stehen viele unterschiedlich teure Sachen, von ein paar Euro bis zu 60 Euro (wenn ich mich im Preis nicht irre). Das teuerste ist eine Babypuppe, die ich auch für eine gute Idee halte, weil ja ein Baby kommt und sie nur ganz kleine Puppen hat. Außerdem steht z.B. noch eine Tafel mit Kreide drauf, Sandkastensand (der wird sowieso immer weniger), Puppenkleidung, Badewasserfarbe, Knete, Playmobil Zoo (aber da kann man ja auch eine Holz-Variante nehmen). Mehr fällt mir jetzt aus dem Kopf nicht ein.
    playmobil ist noch nix fuer die ganz kleinen, viel zuviel kleinkram bei (blumen etc.) , wie waere es denn mit einer spielkueche? die fanden meine maedchen mit 4 super (immer noch)..
    nm,,playmobil 123, ist ja wie duplo...sorry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum