Hallo!
Es ist wieder soweit, Weihnachten naht mit großen Schritten und die Geschenksucherei geht wieder los...
Die Omas und Opas fragen schon an, was sie ihrer Enkeltochter zu Weihnachten schenken können. Sie wird im März 4 und hat schon einen Kaufladen. Was plant Ihr denn so, Euren Kindern zu schenken? Habt Ihr 'nen heißen Tipp? Ich will sie nicht überladen mit Geschenken, sondern lieber etwas besonderes, dafür nicht so viel. Auf Plastik-Spielkram mit Geräuschen stehen wir ja auch nicht so sehr...
Freu mich auf Eure Vorschläge und Ideen.
:bounce02:
Kommentare
877
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=31952
Vielleicht ist was für Dich dabei ?
Liebe Grüße,
Katrin
247
Also das ist wirklich eine gute frage,was wir zu weihnachten unseren liebsten schenken sollen.Ich stehe leider auch noch auf dem schlauch und mir ist bis jetzt nur eine sache eingefallen was ich unser kleinen schneken kann.Sie wird von uns eine Neue babypuppe bekomme,da ihre alte bald auseinanderfällt.Aber die neue puppe hat dann funktionen,kann trinken weinen so in der art wie Baby Born.Von meinem Papa und seine frau bekommt sie ein fahrrad,und für meine mama und mein stiefvater hab ich eine kleine liste gemacht,was Samantha brauchen kann,dann können die beiden ja selbst entscheiden was sie holen wollen.
Aber für meine familie hab ich auch noch keine richtige geschenkideen und dabei rückt Weihnachten wirklich immer näher.
1,768
146
146