ich bin gerade noch dabei mich hier durchzuwühlen ;-)
habe ganz vergessen zu erwähnen das ich auch krankenschwester bin, aber nur noch stundenweise arbeite. (ambulante pflege)
mein mann ist gynäkologe, wir sind seit 6 jahren verheiratet aber seit 13 jahren zusammen :knutsch01: haben uns damals während meiner ausbildung kennen-und lieben gelernt :knutsch01:
ich war auch bis 2005 im mutterschutz und habe es so genossen.
meine mutter hat aber einen ambulanten pflegedienst und hat immer personalmangel...jaja, und dann muss ich eben ein paar stunden die woche ran...
wenn dann aber nächstes jahr der oder die kleine kommt, dann höre ich auch auf zu arbeiten, wird mir dann doch ein wenig viel, hihi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Das ist ja klasse. Eine wunderschöne Kugelzeit und vieö Spaß im Forum wünsch ich dir..
wir haben noch mehr Zwillingsmütter hier..ihr müßt echt unter den Bekantschaften nen eigenen BEitrag eröffnen..
23
ich bin gerade noch dabei mich hier durchzuwühlen ;-)
habe ganz vergessen zu erwähnen das ich auch krankenschwester bin, aber nur noch stundenweise arbeite. (ambulante pflege)
mein mann ist gynäkologe, wir sind seit 6 jahren verheiratet aber seit 13 jahren zusammen :knutsch01: haben uns damals während meiner ausbildung kennen-und lieben gelernt :knutsch01:
25,096
aber man sieht es geht gut..ich bin im Moment im Mutterschutz und das gerne
23
meine mutter hat aber einen ambulanten pflegedienst und hat immer personalmangel...jaja, und dann muss ich eben ein paar stunden die woche ran...
wenn dann aber nächstes jahr der oder die kleine kommt, dann höre ich auch auf zu arbeiten, wird mir dann doch ein wenig viel, hihi