Tarja, 7,5 Monate, blutete eben etwas aus der Scheide oder zumindest so drumrum, ich konnte es abtupfen, die Schamlippen innen waren etwas gerötet.
Was könnte das denn sein? Die Hormonumstellung kommt nur direkt nach der Geburt, oder? Könnte das eine Blasenentzündung sein?
Oder was sonst?
Viele Grüße
Sandra mit Tarja
Kommentare
25,096
562
nein, sie hat nur 6 Wochen MuMi bekommen.
VG
Sandra
25,096
hat sie sich irgendwo aufgescheuert? ist sie sosnt wudn im Intimbereich?
562
die Windeln sind nass, sie trinkt generell sehr gut, aber nur stilles Wasser ohne sonstwas drin. Urin stinkt nicht, ist auch total klar.
Wir waren mittlerweile beim Kinderarzt (Anthroposoph der vorher im GKH Herdecke war), er hat sie untersucht und fragte auch ob sie sich irgendwie gescheuert haben kann. Aber ich denke, eher nicht, weil sie bei den jetzigen Temperaturen nicht nackig ist. Er konnte jetzt keine wirkliche Blutung mehr feststellen. Wirklich wund ist sie auch nicht, ein klein wenig gerötet.
Wir sollen jetzt Sitzbäder mit Kamillentee machen und wenn das nochmal vorkommt, möchte er Blut abnehmen und die Hormone kontrollieren (sie hat auch immer noch Minibrüste, wie nach der Geburt, was er aber bis zu 2 Jahren für normal hält).
Ach so, er hat einen Urinbeutel angehängt, nach 30 Minuten war der auch schön gefüllt und die Untersuchung hat keinerlei Anzeichen auf Entzündung gegeben.
So, statt Babyschwimmen gibt es also heute ein Kamillensitzbad:-)
25,096
2 Michmahlzeiten bekommt sie aber noch? die braucht sie auf jeden Fall bis zum 1 Geburtstag
ich frag weil du schreibst sie trinkt nur Wasser
562
nein, sie bekommt morgens Milchbrei, vormittags eine Halbmilch und abends eine Milch.
Das ist für mich aber "essen", Wasser dann eben "trinken" ;-)
VG
Sandra
38,644
Und welchen Brei genau?
562
Und an Brei bekommt sie Alnatura Brei, entweder 4-Korn oder Gries, bei GOB mit Obst und bei Milchbrei mit Milchnahrung.
25,096
Sie braucht dringend noch die volle Milchnahrung..am besten Premilch. ;-)
562