Nur mal so, haben das viele Frauen nach der Schwangerschaft?
Ich dachte nach der Geburt schon ich wäre mit ein paar winzigen Streifchen am Bauch davon gekommen, dann kam der Milcheinschuss und peng!, meine Brüste sind schön sternförmig eingerissen :shock: :shock: , das ist jetzt ja 5 Monate her, ist aber immer noch ganz rot, wird das nach dem Abstillen nochmal besser?
Außerdem hängen sie auch, aber damit kann ich noch leben, wenn sie nicht auch noch gestreift wären, ich will garnicht wissen wie das aussieht wenn sie auch noch schlaff werden wenn keine Milch mehr drin ist
Jammer,jammer,jammer...
Annika
Kommentare
3,185
Ich kann mich leider nur anschließen. Auf dem Bauch habe ich keinen einzigen Streifen bekommen, dafür sehen meine Brüste aus wie Zebras...
Naja, wie das ganze nach dem Abstillen mal wird kann ich nicht sagen, weil ich noch stille.
Allerdings hatte ich an den Oberschenkeln mal so hässliche Streifen vom Ab- bzw. Zunehmen und die sind mittlerweile so verblasst, dass man sie wirklich überhaupt nicht mehr sieht. Beim genauen Fühlen kann man allerdings die Risse im Gewebe noch ertasten. Ist aber wirklich nicht so schlimm.
Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus, dass sich die Streifen an den Brüsten ebenso vornehm zurückziehen werden... ;-)
gestreifte Grüße
Janina
27,156
2,953
Ich habe auch risse auf der Brust gehabt, die sieht man farblich garnicht mehr und ansonsten auch nur, wenn man danach sucht.
Etwas schlaffer ist sie auch noch, nach den ersten beiden war sie fast so fest wie vorher, diesmal nicht ganz, aber das liegt eher an Sportmangel, der Brustmuskel gibt ja auch halt und Festigkeit.
Und ich bin ja auch nicht mehr sehr jung, sondern nur noch jung ;-)
2,149
ich kann euch gut verstehen.