Kindsbewegungen - 22.SSW

bearbeitet 23. 10. 2006, 08:47 in Schwangerschaft
Hallo,

ich weiß es gibt hier einige Beiträge dazu. ;)

Ich hab meinen Krümel bislang ziemlich häufig gespürt. Nun seit Montag nur hin und wieder mal.

Was meint ihr, keine Bange oder heute noch zum FA?

Besorgte Grüße
Chaos

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In dem Stadium der SS ist das glaube ich ganz normal, daß man die Kleinen noch nicht regelmäßig spürt. War zumindest bei mir auch nicht immer gleich. Auch später nicht.

Und bedenke, manche spüren den Wurm jetzt noch gar nicht!
    Ich hab meinen Wurm z.d.Z. auch nur ab und an gespürt, auch sehr unterschiedlich von der Intensität her.

Wenn Dir das irgendwie Sicherheit gibt, kannst Du natürlich zum Arzt. Der wird Dir wahrscheinlich auch nichts anderes sagen und alles ist in bester Ordnung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast wahrscheinlich recht. Vielleicht mache ich mir wirklich nur unnötig Sorgen. :sad:
  • ChackieChackie

65

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also ich hab festgestellt, dass es immer mal wieder "bewegungsarme" 2-3 Tage (was nicht heißt, dass es nicht auch mehr sein können) gibt. Danach ist dann der Bauch gewachsen und es geht wieder die Post drinnen ab.

Bin 24. Woche.

Aber ich bin auch oft beim FA - es beruhigt doch meist die schwangeren Nerven.

Chackie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also es ist alles okay!

Der Kleine hatte sich bloß gedreht. :cool:

Und seit Freitag abend geht auch wieder die Post ab. Nun können wir die Stöße sogar von draußen sehen. :-) :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum