Schwanger???

bearbeitet 24. 10. 2006, 23:03 in Kinderwunsch
hallo ihr lieben,

also, hatte am 19. september das letzte mal meine regel, habe einen zyklus zwischen 28 und 30 tagen, d.h. das meine mens spätestens donnerstag hätten eintrudeln müssen.

habe seit montag auch das gefühl gehabt als ob sie kommen, ist aber bis heute nichts, an anzeichen habe ich, übelkeit, pickeliges gesicht, ab und an ein stechen im unterleib und gefühl wie muskelkater, lasse mir kunstnägel machen, haben sich alle gelöst, war gestern zum neu machen und heute fangen sie sich wieder an zu lösen, hatte ich noch nie.

habe do, fr und heute nen test gemacht alle negativ, allerdings auch nicht mit morgenurin.

habe am 30.10 nen termin beim doc, aber ihr kennt das ja diese ungewissheit, also ich fühle das was anders ist, aber diese negativen tests irritieren mich total.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht war es einfach noch zu früh für die Tests. Man sollte ja eigentlich erst testen, wenn die Mens mehrere Tage überfällig ist. Und dann eben mit Morgenurin. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das warten macht mich aber bekloppt, könnte ein weiterer test schon positiv ausfallen wenn ich morgen früh erneut teste???
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

klar, könnte er, er könnte aber auch weiter negativ sein.
    Ich versteh Dich nur zu gut, aber wohin führt der Test.
    Stell Dir vor, er ist negativ, dann kommt die Frage, war der Test kaputt?
    Ist er positiv, die gleiche Frage, kann das stimmen, oder soll ich noch einen zur Sicherheit :biggrin:
    Schwupp hast Du 40 Euros in Tests verbraten, die Du Dir wirklich sparen kannst.
    ne also wenn er positiv ist dann werde ich nicht noch einen machen, weil eigentlich spricht momentan alles für eine ss, aber ich will diesen 2. strich sehen,lol :grin:
  • EowynEowyn

27,156

*nen Sack Geduld rüberschieb* Jaja, bereits mit dem Kinderwunsch geht die Übung in Geduld los. Beste Vorbereitung auf die Zeit mit Kind ;-)
    in allen sachen bin ich die ruhe selbst, aber da ich mir so sehr ein kind wünsche könnte ich ausflippen vor neugierde.

trotz das ich jetzt negative tests gehabt habe, habe ich dennoch das gefühl, aber mein mann ist ziemlich down, weil er sich so sehr gefreut hat.

ich fände es jetzt nicht dramatisch wenns nicht geklappt hätte, wäre ja erst der 1. übungszyklus mit persona, aber nachdem was passiert ist wäre es natürlich super wenns geklappt hat.
    habe seit heute auch ausfluss, der riecht komisch ist ganz hell und ist ziemlich fest also nicht flüssig,
    habe mich mal selber abgetastet dort unten und es dann bemerkt mit dem ausfluss, fühlt sich innen alles glibrig und angeschwollen an.
  • EowynEowyn

27,156

Du wirst dich trotzdem gedulden müssen. Alle diese Anzeichen können auf eine Schwangerschaft hindeuten, können aber eben auch andere Gründe haben. Aussagekräftig ist nur das Ausbleiben der Mens und dann einige Zeit später der positive Test.
    Jetzt warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dann noch einen Test mit Morgenurin. Wenn du schwanger bist, bist du es voraussichtlich noch einige Monate lang ;-)
    bin heute ZT 32 und noch keine spur von meiner mens., konnte natürlich nicht abwarten und habe vorhin nochmalmit morgenurin getestet, NEGATIV!!!!

warte jetzt bis dienstag und dann teste ich nochmal.
    habe gerade noch einen test gemacht, wieder negativ, also das kann ja nicht sein wenn ich wirklich schwanger wäre,oder??? aber warum diese anzeichen??? was könnte es denn sonst sein???
  • EowynEowyn

27,156

Die Anzeichen können viele Ursachen haben. Die Hormone sind nicht in jedem Zyklus gleich. Und gerade wenn man sich ein Kind wünscht hat man oft solche Anzeichen. Der Körper kann einem viel vorgaukeln.

Vielleicht hat sich dein zyklus dieses mal einfach verschoben. Oder du gehörst zu den Frauen, bei denen der Test erst sehr sehr spät positiv anzeigt.

Was für Tests hast du denn benutzt?
    habe persona digitalen frühtest benutzt und pregnatest oder wie der heisst.

ich nehme mir gleich auf der arbeit mal blut ab(arbeite beim arzt) und dann weiß ich das ergebnis 100% morgen, hab solche angst.
  • EowynEowyn

27,156

wovor hast du denn Angst?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Denise, jetzt mach Dich doch nicht verrückt. ;-)
    habe angst vor einem negativen ergebnis!!!

klar ihr werdet sagen, dann klappts halt ein anderes mal, das weiß ich aber is halt nicht so einfach.

aber habe mich schon irgendwie damit abgefunden das es negativ ausfällt, weil so viele tests können eigentlich nicht negativ ausfallen wenn ich schwanger wäre.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Denise, versuch doch mal wirklich ein paar Tage zu warten. Das bringt wirklich nichts. Mal abgesehen davon, daß wir hier ungern hibbeln kann Dir auch momentan keiner wirklich helfen. Ich wünsch Dir wirklich, daß Dein Test in ein paar Tagen noch positiv ist, aber exzessives Testen fördert auch keine Schwangerschaft, es leert nur den Geldbeutel.
    das stimmt leider, aber es ist leichter gesagt als getan.

werde euch dann berichten was beim bluttest rauskommt und dann weiß ich es ja zu 100%.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ok, ich wünsch Dir ein positives Ergebnis.
  • sandra22sandra22

147

Hi! Also ichbin auch sehr hibbelig aber es bringt doch nichts! ich hatte am 17.09.06 meine letzte mens und mein zyklus liegt zwischen 32 und 35 Tagen, ich muss gestehen das ich am Samstag also einen Tag vor meiner Mens einen Test gemacht habe (total unlogisch :oops: ) und der war negativ, nun bin ich drei Tage drüber und denke auch das ich schwanger bin aber ich habe 2 mal pech gehabt und habe eigentlich auch angst davor einen neuen Test zu machen deshalb werde ich noch ein paar tage abwarten! Ich weis es ist schwer auszuhalten aber glaube mir ich habe diese ganze ungeduld schon hinter und weis das es alles nicht bringt^!!!!

GRUSS Sandra
    so, bin also definitiv nicht schwanger, bluttest war negativ, jetzt habe ich wenigstens gewissheit.
    habe am montag ja nen termin bei doc und dann wird geklärt wo meine mens bleibt.
    hatte ich in der ganzen zeit echt noch nie,wobei ich ja auch anzeichen habe.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

das tut mir leid für Dich, Denise :sad:
  • DeannaDeanna

1,641

Denise, ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte genau das Gleiche vor ungefähr einem Monat.

Mach dich nicht verrückt - klingt blöd, haben mir auch alle gesagt und ich fand es ätzend - aber es ist das einzige was hilft.

Einen weiteren negativen Übungszyklus haben wir jetzt hinter uns, jetzt geht es von neuem los...
    :bounce02:

Ich glaube, wenn man es sich zu sehr wünscht uns sich dabei ganz kirre macht, verschlimmert das die Sache ungemein.

Das ist ja hier im Forum das schöne... fängt man an zu hibbeln, holen einen die Mädels hier ganz schnell wieder auf den Boden!
    :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Danke, Deanna. ;-)
    habe vorhin zum glück meine mens bekommen, dann muss ich mir keine gedanken mehr machen weshalb sie kicht kommen und muss nicht zum doc.

jetzt kann ich morgen früh wieder mit persona anfangen und dann wird weiter geübt, danke euch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum