hallo ihr lieben,
also, hatte am 19. september das letzte mal meine regel, habe einen zyklus zwischen 28 und 30 tagen, d.h. das meine mens spätestens donnerstag hätten eintrudeln müssen.
habe seit montag auch das gefühl gehabt als ob sie kommen, ist aber bis heute nichts, an anzeichen habe ich, übelkeit, pickeliges gesicht, ab und an ein stechen im unterleib und gefühl wie muskelkater, lasse mir kunstnägel machen, haben sich alle gelöst, war gestern zum neu machen und heute fangen sie sich wieder an zu lösen, hatte ich noch nie.
habe do, fr und heute nen test gemacht alle negativ, allerdings auch nicht mit morgenurin.
habe am 30.10 nen termin beim doc, aber ihr kennt das ja diese ungewissheit, also ich fühle das was anders ist, aber diese negativen tests irritieren mich total.
Kommentare
27,156
42
6,272
Ich versteh Dich nur zu gut, aber wohin führt der Test.
Stell Dir vor, er ist negativ, dann kommt die Frage, war der Test kaputt?
Ist er positiv, die gleiche Frage, kann das stimmen, oder soll ich noch einen zur Sicherheit :biggrin:
Schwupp hast Du 40 Euros in Tests verbraten, die Du Dir wirklich sparen kannst.
42
27,156
42
trotz das ich jetzt negative tests gehabt habe, habe ich dennoch das gefühl, aber mein mann ist ziemlich down, weil er sich so sehr gefreut hat.
ich fände es jetzt nicht dramatisch wenns nicht geklappt hätte, wäre ja erst der 1. übungszyklus mit persona, aber nachdem was passiert ist wäre es natürlich super wenns geklappt hat.
42
habe mich mal selber abgetastet dort unten und es dann bemerkt mit dem ausfluss, fühlt sich innen alles glibrig und angeschwollen an.
27,156
Jetzt warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dann noch einen Test mit Morgenurin. Wenn du schwanger bist, bist du es voraussichtlich noch einige Monate lang ;-)
42
warte jetzt bis dienstag und dann teste ich nochmal.
42
27,156
Vielleicht hat sich dein zyklus dieses mal einfach verschoben. Oder du gehörst zu den Frauen, bei denen der Test erst sehr sehr spät positiv anzeigt.
Was für Tests hast du denn benutzt?
42
ich nehme mir gleich auf der arbeit mal blut ab(arbeite beim arzt) und dann weiß ich das ergebnis 100% morgen, hab solche angst.
27,156
6,272
42
klar ihr werdet sagen, dann klappts halt ein anderes mal, das weiß ich aber is halt nicht so einfach.
aber habe mich schon irgendwie damit abgefunden das es negativ ausfällt, weil so viele tests können eigentlich nicht negativ ausfallen wenn ich schwanger wäre.
6,272
42
werde euch dann berichten was beim bluttest rauskommt und dann weiß ich es ja zu 100%.
6,272
147
GRUSS Sandra
42
habe am montag ja nen termin bei doc und dann wird geklärt wo meine mens bleibt.
hatte ich in der ganzen zeit echt noch nie,wobei ich ja auch anzeichen habe.
6,272
1,641
Mach dich nicht verrückt - klingt blöd, haben mir auch alle gesagt und ich fand es ätzend - aber es ist das einzige was hilft.
Einen weiteren negativen Übungszyklus haben wir jetzt hinter uns, jetzt geht es von neuem los...
:bounce02:
Ich glaube, wenn man es sich zu sehr wünscht uns sich dabei ganz kirre macht, verschlimmert das die Sache ungemein.
Das ist ja hier im Forum das schöne... fängt man an zu hibbeln, holen einen die Mädels hier ganz schnell wieder auf den Boden!
:knutsch01:
6,272
42
jetzt kann ich morgen früh wieder mit persona anfangen und dann wird weiter geübt, danke euch.