Hallo zusammen,
hab grad mit meinem liebsten ne Badewanne genommen. Da ich zur Zeit keinen guten PH Wert habe, habe ich mir dazu einen JoghiTampon eingeführt., als ich ihn wieder rauszog war ganz an der Spitze vorne etwas Schleim mit gaaaaaaanz wenig hellen Blut, also wirklich wenig und nur an der Spitze.
Zudem nehme ich zur Zeit (also nur noch 1x heute Nacht VagiC),heut morgen, war auch schon ein wenig gaaaaaaaaaaaaaanz helles Blut mit bei den Resten von VagiC.
Nun meine Frage,habe ich Grund zur Sorge? kann es mit VagiC zusammenhängen oder ist es da unten so empfindlich das ein Äderchen geplatzt ist oder so? Hatte den ganzen Tag über kein Blut irgendwo, das grad am Tampon betrifft "nur" die Spitze, da das VagiC ja ziemlich hinter kommt "spühlt" es ja hinten in der Scheide quas i aus. Kann es auch vom Muttermund ??? her kommen.
Update von heute Morgen Sonntag:
also war eigentlich bis auf nen kleinen Punkt (Stecknadelgross) dunkler Schleim nichts im Ausluss von Vagi C. Sonst ist es klar wie immer, wie gestern unter Tags.
Was war das dann gestern Früh und Abend aufm Tampon???
Help -seufz-
:knutsch01:
Kommentare
4,118
Was Schlimmes war das ganz sicher nicht, wie du mittlerweile bestimmt selbst schon geschlussfolgert hast. ;-) Wenn es wirklich nur gaaanz wenig Blut ist, ist es auch relativ wurscht, würde ich sagen, wo es herkommt, weil es eh nichts ausmacht. Ich denke aber mal, dass es, wir du vermutest, aus irgendeinem Äderchen im Scheidenkanal stammt. Wenn du da öfters was reinsteckst (Zäpfchen halt - oder was anderes ;-)), kann es halt leicht passieren, dass die Haut so gereizt ist, dass es ein bisschen blutet. In der SS sind die Schleimhäute ja eh mehr durchblutet und bei vielen Frauen empfindlicher.
38,644
@Lenchen, danke für`s Einspringen ;-)
411
@Marlies: ne es war nur gestern in der Früh halt und dann in ganzen Tag nichts und dann halt Abends an der Spitze vom Tampon, aber wirklich hellrosa und halt morgen den Punkt wo altes Blut aber auch so gering dabei war. Ernsthaft Gedanken im dem Sinn mache ich mir nicht, aber hatte sowas in der ganzen SS nicht, da erschrickt man schon. Danke auf jedenfall. Denkst aber auch, dass der weniger vom Muttermund kommt?
@Lenchen:
ganz ganz ganbz dickes Danke auch.
:knutsch01:
38,644