Hallo zusammen!
Für das Forum hier habe ich mir extra eine Emailadresse zugelegt, die ich auch wirklich nirgends woanders eingetragen habe.
Nun bekomme ich seit einigen Tagen Spammails mit dem ungefähren Titel "VIuAGRA"... Täglich zwei Stück. Ist das bei euch auch so?
Kommentare
2,469
bei mir sind es sogar täglich bis zu 20 solcher Mails :shock: sobald man in Google auf eine Seite kommt, öffnen sich ja auch diese ganzen Werbefenster von privaten Krankenversicherungen, Downloads etc. Da hängen wohl noch mehr dran, und die verfolgen einen dann.
Ab und zu öffne ich die Suche von "SpyBot-Search and Destroy", ein Suchprogramm, dass solche Spionageprogramme aufspürt, die man anschließend entfernen kann. Muss man aber regelmäßig machen.
ws
4,118
Ich hab mir vor Jahren mal eine Adresse eingerichtet, zu der ich mir den Benutzernamen nicht gemerkt habe. :roll: :oops: :roll: Da konnte ich nichtmal das Passwort anfordern und hab die Adresse nie wieder genutzt. Irgendwann, Monate später, habe ich den Wisch dazu dann doch wiedergefunden (damals hat man bei web.de immer noch Post bekommen, um das zu verifizieren oder so), und als ich das Postfach geöffnet habe, waren außer der Begrüßungsmail schon zwei Spam-Mails da. :twisted: Obwohl ich diese Adresse wirklich noch nirgendwo angegeben hatte.
2,340
59,500
2,469