Hallo,
hatte am 27.09 eine FG und am gleichen Tag eine Ausschabung. Am 2.10 war ich zur Kontrolle wieder beim FA, er hat einen großen Blutguss drin erkannt. Da ich am nächsten Tag für 2 Wochen wegfliegen musste, hat er drauf bestanden, eine Ausschabung erneut durchzuführen. Die wurde am 2.10 durchgeführt. Danach hatte ich fast 2 Wochen lang blutungen und manchmal sehr starke unterleibschmerzen. Am 14.10 binn ich wieder zum Arzt gegangen. Er hat keine Reste mehr erkennen können. Die Gebärmutter war relativ weich. Set Dienstag, dem 17. habe ich keine Blutungen mehr. Sit dem 10.10 messe ich meine Temperatur. Die lag bis Dienstag immer bei 36,4-36,5°. Am Dienstag ist sie auf 36,9 gesprungen und bis heute habe ich folgende Werte gemessen: 36,7, 36,8(4 Tage) und heute lag die bei 37°. Was kann die Temperatur bedeuten? Könnte das der Eisprung sein? Ich hatte letzte Woche auch Unterleibschmerzen gehabt, die aber nicht sehr stark waren.
Bei der Kontrolluntersuchung wurde kein HCG-Test durchgeführt. War es richtig so? Ich habe am Fr und heute einen SS Test gemacht um zu sehen ob ich immer noch "schwanger" bin. Zuerst war nur eine Linie zu sehen und nach 5-10 Minuten war auch eine zweite Linie leicht zu sehen. Heißt es dass ich immer noch hohe HCG Werte im Blut habe?
Bei uns haben letzte Woche 2 Kondome geplatzt(am Do und Sa) :flaming01: . Ich könnte jetzt theoretisch schwanger sein(wenn es ganz blöd läuft). Ich wollte eigentlich 2-3 Monaten abwarten. Wie werde ich die SS feststellen können wenn ich momentan laut Test immer noch leicht schwanger bin?
Kann jemand mir helfen?
Grüße,
Alina
Kommentare
3,882
147
Ich habe nun auch schon 2 Fg hinter mir und nach den AS wurde bei mir auch nochmal ein test gemacht und der war dann auch negativ, deshalb könnte die möglichkeit einer SS vielleicht bestehen!
Sag dann mal bescheid!!!
Liebe Grüsse Sandra
953
ist es nicht zu früh zum Arzt zu gehen? Er wird wahrscheinlich den gleichen Test machen. Bei mir war er leicht positiv, obwohl die zweite Linie sehr spät erschien. Nach der möglichen Befruchtung sind jetzt 5-7 Tage vergangen. Auf dem Ultraschahl wird noch nichts zu sehen. Wenn es sich um eine SS handelt, kann ein Test noch nicht positiv sein. Oder liege ich falsch?
Die zweite Linie kommt meiner Meinung nach, weil die HCG Werte noch zu hoch sind. Ich werde die Woche auf jeden Fall abwarten und erst nächste Woche zum Arzt gehen
27,156
953
danke für den Hinweis. Im Beipackzettel steht, dass man den Test nach 5 Min ablesen darf. Nach 10 Min sind die Ergebnisse nicht mehr aussagekräftig. Ich habe nicht so sehr genau auf die Uhr geschaut aber nach 3 Min war keine Linie da und als ich paar minuten später den Test angeschaut habe, war die Linie schon da. Werde morgen noch einen Test machen und genau auf die Uhr schauen. Wenn es eine Verdunstung Linie ist, warum haben die Tests (als ich noch nicht schwanger war) früher immer nur eine Linie gezeigt auch paar Tage danach? Das verstehe ich nicht.
Bin ein bisschen verzweifelt :roll: Nach wieviel Tagen nach der Befruchtung kann der Test am frühesten positiv sein?
180
Lg
27,156
Warum es manchmal zu solchen Verdunstungslinien kommt und manchmal nicht, kann ich dir auch nicht erklären. Das liegt mit Sicherheit irgendwie an der Herstellung. Aber so wie du es beschreibst klingt das für mich eindeutig nach einer Verdunstungslinie.
953
Es ist gut wenn man weiß, wann die Tage kommen müssen. Ich weiß momentan gar nix. Der FA meinte ich werde meine Tage nach 4-6 Wochen bekommen. Bis jetzt (3,5 Wochen nach der AS) habe ich noch keine Anzeichen bemerkt, dass ich die kriege. Nur leichtes Ziehen im Unterleib. Das hatte ich bei der SS auch. Die Temperatur liegt schon seit 3 Tagen bei 37°.
Habe übrigens heute noch einen SS-Test gemacht. Er ist negativ. Und auch keine Verdunstungslinie(Es sind jetzt schon 20 min vergangen). Es waren immer die gleichen Tests und mich wunderts dass sie immer unterschiedliche Ergebnisse anzeigten.
Also ich warte noch ab
27,156
Vielleicht war der Temperaturanstieg ja der Eisprung, dann kannst du die Mens ca. 2 Wochen später erwarten. Aber mach dir auch keine Gedanken, wenn es noch länger dauert. Gib deinem Körper Zeit. Im Moment kannst du nicht mehr machen als abzuwarten.
515
ich hatte im August auch eine Ausschabung und schon nach 3,5 Wochen kam die erste Regel, die ich dann allerdings über 3 Wochen hatte.
Die Ärztin meinte auch, die Regel sei sehr früh wieder gekommen, aber eben bei jeder Frau anderst.
Lass Dir Zeit! Wie schon gesagt wurde, Du kannst eh nur abwarten!
Ich glaube auch, dass die Temp. was mit dem Eisprung zu tun hat.
Hoffe Dir gehts sonst gut!!
953
27,156
Aber noch ist das doch alles nur Spekulation *einen Sack Geduld rüberschieb*
953
bei mir gibt es wieder was neues. Habe seit vorgestern leicht bräunlicher Ausfluss, nicht viel, nur wenn ich auf die Toilette gehe, sonst fast nix. Ich dachte ich kriege meine Tage. Aber bis jetzt nix. Ich habe auch keine Regelschmerzen, nur up und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Diese Schmerzen erinnern mich mehr an die Schmerzen in der SS als an die Regelschmerzen. Die Temp blieb bis heute bei 37, heute war sie aber 37,2 :twisted: . Könnte mir jemand sagen, was es sein könnte? Ich kann nächste Woche sehr schlecht zum Arzt(es iste eine Bergtour geplannt), könnte es was gefährliches sein? Oder soll ich meine Pläne jetzt abändern und nicht in die Berge fahren?
Freue mich über Eure Antworten!
27,156
Viel Spaß
953
ich bin wieder da. Habe am Donnerstag meine Tage bekommen. Meine Temp ist am Mi auf 36,7° gefallen und am nächsten Tag bekam ich meine Tage. Hatte sehr starke schmerzen und die Blutung war die ersten 2 Tage sehr stark. Jetzt ist die immer noch stark, aber es hält sich in Grenzen. Unsere Wanderung haben wir abgebrochen, weil es in Österreich sehr viel geschneit hat. Und wir waren auf Wandern eingestellt. Aber im 60cm hohem Schnee konnte man es sehr schlecht tun.
Habe die ersten 2 Tage während der Periode meine Temp nicht gemessen, weil ich nachts fast nicht geschlafen habe. Heute habe ich wie immer meine Temp gemessen. die lag bei 37,1°. Ich weiß aber dass sie jetzt viel niedriger sein soll. Ich verstehe meinen Körper gar nicht. Was könnte es bedeuten?
Grüße,
Alina
180
ich denke du solltest deinem körper auch etwas zeit geben sich wieder zu erholen und einzupendeln...Der Körper reagiert oft so,das man ihn nicht versteht.
Alles Gute weiterhin.
Lg
27,156