Hat noch jemand am 03.01.07 Termin?

bearbeitet 24. 10. 2006, 09:16 in Geburt
Hallo,
für uns ist es wirklich ein heikles Thema. Gerade wegen der Diskussionen um das Elterngeld, welches es erst ab dem 01.01.07 gibt. Ich hoffe nur, das unser Wurm es noch so lange aushält. Es wäre doch wirklich zu ärgerlich, wenn er 1 oder 2 Tage / Std. zu früh käme. Hat noch jemand einen so knappen Termin? Was macht Ihr um es möglichst lange in Euch zu behalten? Findet Ihr die Einstellung egoistisch? Ich muß gestehen, ich denke sehr viel darüber nach und komme immer wieder zu dem Ergebnis. Wenn es um Geld geht, darf man das ruhig sein. Oder???

Kommentare

• catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein termin ist der 31.12 - also noch knapper als bei dir und ärgerlich, da ich nach alter rechnung keinen anspruch auf erziehungsgeld habe und mein mann auch ganz gern zwei monate elternzeit nehmen würde... aber was soll man denn bitte schön dagegen machen? rauszögern geht ja wohl schlecht!

da bleibt dir wohl nur die möglichkeit zu hoffen, daß dein zwerg nicht vor termin kommt und dich körperlich sehr wenig anzustrengen, aber auch wenns ums geld geht - wehenhemmende mittel oder so was - never!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und schau mal in der BEkanntschaftsecke da gibt es noch ne ganze Reihe Januar 07 Babys..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum