Stillbusen

Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 23. 10. 2006, 15:04 in Nach der Geburt
Ich sortiere wegen unserem Umzug gerade meine Klamotten durch und dabei sind mir meine alten BHs in die Hände gefallen (also die von früher, ohne Kinder). Da ich in den Schwangerschaften und Stillzeiten von Körbchengröße D auf F angewachsen bin, würde mich interessieren, ob ich die alten BHs jemals wieder tragen kann. Da ich, als ich Mailin abgestillt habe, bereits wieder schwanger war, habe ich keine Ahnung, ob der Busen nun so bleibt, ob er kleiner wird als früher oder ob er die gleiche Größe wieder bekommt. Es wäre echt lieb, wenn ich mal eure Erfahrungen dazu hören könnte. Meine BHs sind nämlich sooooo schön, ich will sie nicht weggeben.

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mir haben meine alten wieder gepasst. ;-) ich habe ein paar kilo abgenommen gehabt, danach waren sie fast zu groß. Allerdings ist der busen viel weicher als vorher :???: , so dass du wahrscheinlich welche mit etwas Halt brauchst...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum