Hallo ihr lieben
dieser monat ist der erste wo ich meine pille abgesetzt habe. ich und mein freund hatten auch in diesem monat öfters GV. seit 1 1/2 wochen nun tuen mir sehr stark die brüste weh sie sind sehr empfindlich geworden und mir ist öfters schwindelig und flau im magen. meine tage müsste ich so in 2-3 tagen bekommen also die letze war heute genau vor 3 wochen klar wenn ich die nicht kriege dann muss ich ja echt schwanger sein doch ich wüsste es schon gerne früher.
ich habe bereits 2 schwangerschaftstest gemacht einen letzte woche und einen heute doch leider waren beide negativ :sad:
was ich auch bemerkt habe ist das mir super oft richtig warm (heiß) war/wird und dann wenn ich mich luftiger umgezogen habe wieder kühl wurde. fieber habe ich noch nicht gemessen da ich nicht mehr weiß wo ich mein termometer hingetan hab. :oops:
ich denke nicht das ich krank bin oder werde, bin zwar manchmal etwas schlapp aber grippe schnupfen oder irgendwas der gleichen habe ich nicht.
ach ja und mittlerweile tuen die brüste nicht mehr so weh dafür habe ich jetzt ab und zu flauen magen und durchfall aber nicht stark eher so breiig
bin ich nun schwanger??? ich würde es mir so wünschen oder liegt das daran das ich die pille abgesetzt habe??? außerdem habe ich seit 3 tagen einen weiß-gelben ausguß ist das befruchtete ei (also wenn) dann nicht wieder rausgegangen bzw geht es dadurch nicht wieder raus?
bitte helft mir ich kann einfach nicht noch wochen warten :sad:
lg marion :biggrin:
Kommentare
27,156
so schwer es dir im Moment fällt, aber du wirst es abwarten müssen. Es gibt niemanden, der dir jetzt sagen kann, ob du schwanger bist. Das ist erst möglich, wenn du wirklich mehrere Tage überfällig bist. Erst dann macht ein Test Sinn. Alles vorher ist rausgeschmissenes Geld. Und von den Anzeichen her kann man leider nicht auf eine Schwangerschaft schließen, denn die haben viele Frauen auch ohne dass sie schwanger sind.
Sieh das Warten als Übung in Geduld. Denn Geduld wirst du später mit Kind ohnehin jede Menge brauchen ;-)
viele Grüße
Eowyn
3
ach das ist aber wirklich schade :sad:
na ja ich dachte so ein frühtest würde auch einem weiter helfen...
denn habe schon viele beiträge gelesen wo so ein frühtest schon antwort bringen konnte na ja dann muss ich mich wohl echt noch gedulden
ich melde mich auf jedenfall nochmal ob ich es bin oder nicht bitte drückt mir die daumen...
lg marion
27,156
Jetzt warte einfach mal weiter ab und wenn du ein paar Tage überfällig bist kannst du einen ganz normalen Test machen. Und berichte uns dann, was da bei rauskam. Wenn du dann schwanger bist kannst du übrigens gleich die nächste Geduldsübung meistern: ein Besuch beim Frauenarzt macht vor der 8. Woche wenig Sinn, da vorher auf dem Ultraschall oft nocht nicht wirklich etwas zu erkennen ist.