Hallo,
nachdem meine Regel einige Tage ausblieb habe ich einen Schangerschaftstest gemacht und der war pos.
Vor 3 Tagen hat dann leider eine starke Blutung eingesetzt...zu diesem Zeitpunkt war ich 7 Tage überfällig. Sowas ist mir vor einem Jahr schon einmal passiert und nun will ich in der nächsten Woche zum Gyn und ihn fragen was die Ursachen sein können.
Nach dem ersten Versuch im letzten Jahr haben wir ein paar Monate Pause gemacht und vor ca. 4 Monaten wieder mit dem Üben angefangen. Ich werde im nächsten Monat 35 Jahre alt, mein Mann ist ein halbes Jahr jünger, mein Zyclus ist regelmäßig (30-32 Tage), ich bin nicht dick, rauche nicht und ernähre mich überwiegend vegetarisch (hin und wieder Geflügelfleisch)
Die beiden positiven Ergebnisse lassen mich hoffen, daß es prinzipiell funktioniert...schwanger werden können wir scheinbar aber wie bleiben wir es???? Kann es nur ein Entwicklungsfehler mit Notbremse des Körpers gewesen sein, damals wie heute? Oder kommen da noch andere Gründe in Frage, auf die ich den Gyn. ansprechen könnte/sollte....so ein wenig tickt bei mir ja langsam die Uhr
Wir wünschen uns zwar ein Kind, wären aber Notfalls auch ohne glücklich und machen uns, zumindest subektiv, wenig Streß
Gruß Culodina
Kommentare
27,156
viele Grüße
Eowyn