Mitteilung über neue PN - die ist aber nicht da!??

bearbeitet 23. 10. 2006, 23:41 in Rund um das Forum
Vielleicht könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann:

Ich hab am Samstag, 21.10.06, ne Mail bekommen, dass eine neue PN in meinem Postfach eingetroffen ist. Ich hab dann über den Link in der Mail mein Postfach aufgerufen, und da ist aber keine neue Nachricht drin. Die letzte ist vom 17.10.06.

Wie kann das sein? Mein Postfach war zu dem Zeitpunkt erst zu 50 % voll. Ich hab dann mal trotzdem ein paar alte Nachrichten gelöscht, aber das hat mal gar nichts gebracht.

Ist die PN jetzt futsch? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Danke für eure Hilfe

LG

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann einen einfachen Grund haben. Die PN wurde geschrieben, abgeschickt. Damit ging die BEnachrichtigung an Dich raus. Die Betreffende hat es sich dann aber noch einmal überlegt und hat - weil Du sie noch nicht abgeholt hattest, die PN gelöscht, das geht nämlich.
    Aber die Benachrichtigung ist dennoch in deinem Mailfach. :neutral:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach sooooo. Das hab ich jetzt gar nicht gewusst. Danke für die Info, Barbara.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum