Hallo.
Meine Kleine ist seit ein paar Tagen richtig wund hinter den Ohren. Ich creme sie mit Popo Creme ein, so dass die Rötung verschwindet, was sehr gut funktioniert. Kaum am verheilen, kratzt sie alles wieder auf, solange bis es blutet. ( meistens Nachts) Dann geht alles wieder von vorne los. Tagsüber halte ich sie immer vom Kratzen ab. Vielleicht wisst ihr ja was ich noch tun könnte.
Gruß
Andrea mit Jessica *29.12.2005
Kommentare
25,096
Und stillst du?
780
muß mich mal einklinken:
Niklas kratzt und zeiht sich auch immer an den Ohren bis es hinter den Ohren wund und blutig ist.
Ich habe Ringelblumensalbe und dann mal Multilind draufgemacht. Es heilt dann immer schnell ab, bis er sich wieder aufkratzt.
Was kann das sein?
Ich habe mal gehört, das die Kinder sich beim Zahnen an den Ohren jucken, stimmt das?
und ja, ich stille...
25,096
es kann sein das er das zum beruhigen macht..hast du mal beobachtet wann er kratzt? ist er dann müde.?
780
25,096
780
Es ist aber zur Zeit nicht mehr so schlimm, wie es mal war. Ich hoffe, es gibt sich bald!
27
Komme jetzt endlich dazu eure Beiträge zu lesen.
Ich stille nicht mehr...die Salbe die ich ihr hinter das Ohr schmiere ist von Weleda..die für den Popo. Wirkt entzündungshemmend.
Die Jessica kratzt auch immer bis es blutut und mir tut das echt selber weh. Sieht ganz schön heftig aus...das mit dem müde sein, könnte sich bewahrheiten. Wenn ich so darüber nachdenke....
hinter dem Ohr ist sie erst wund, dann nässt es und dann bildet sich eine leichte Kruste, die sie dann immer wieder aufkratzt. So kann das Ohr ja nicht heilen.
25,096
mehr kann man nciht machen..