Heute war wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Ich bin ab Dienstag 33 SSW
Mein Bauchzwerg ist ca 40-42cm groß und wiegt schon stolze 2200gr *kling irgendwie sehr viel....vor 3 Wochen waren es noch 1300gr.
Wo soll das denn noch enden
Zugenommen habe ich erst 4 kg..was mich freut aber auch wundert...da ich damals 20 kg zugenommen habe...Habe sprichwörtlich für 2 gefuttert...Esse in dieser Schwangerschaft wohl gesünder.
Mein Sohn kam damals mit einem Gewicht von 4860gr zur Welt..er sollte zum Schluß etwa 4000gr wiegen.Ich befürchte das ich wieder so nen Brummer bekomme.
Naja warten wirs mal ab...sind ja sowieso erstmal Schätzwerte. Aber wüßte trotzdem gerne wieviel in etwa mein Baby noch zunehmen wird...Nur um mich für den Ernstfall Vorzubereiten ;-)
Und seit heute weiß ich es Difinitiv....es ist ein Junge. Vielleicht hat ja jemand nette Jungennamen parat...Heiße mit Nachnamen Killing
Bei uns stehen
Kevin
Marvin
Dominik in der engeren Wahl
Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Güße
Nicole
Kommentare
59,500
gedeon
7,772
Moritz
1,729
Maximilian werdeich mir wahrscheinlich auch zulegen aber sonst finde ich Leon-Linus oder lennart noh sehr schön ;-)
59,500
Hilfe, mach mir keine Angst...! ;-)
Hast Du diesen Brocken normal entbunden?
Ich bin SSW 38+3 und die Frauenärztin hat gestern 54cm und 3750g geschätzt... mit sehr breiten Schultern...
Das war im Vergleich zu vor einer Woche auch 500g mehr...und ich hab zum ersten Mal seit Beginn der Schwangerschaft 2kg zugenommen.
Deshalb hat die FÄ schon wieder Panik verbreitet, er könnte so groß und sprerrig werden bis zum Auszug, daß ich ihn nicht normal entbinden kann als Erstgebärende...
Aber seit gestern Abend hab ich leichte Wehen... vielleicht zieht er ja auch früher aus, wenn es nicht nur Senkwehen sind.
Ich hatte gehofft, die FÄ verschätzen sich beim voraussichtlichen Gewicht nur gerne nach oben... :roll:
150
Ramon
Miguel
Mariano
Dustin
117
Ja ich habe ihn normal und ganz ohne Schmerzmittel entbunden...zuerst wollte ich tapfer sein und hab deshalb drauf verzichtet und als ich drum gebettelt hab ..wars schon zu spät ;-) Die ganze Entbindung dauerte von der ersten Wehe bis zum Baby gute 11 Std.
Gruß Nicole
59,500
117
59,500
142
Sven
Torben
finde die passen zu Killing
59,500