Hallo zusammen,
war in unserem Städtchen unterwegs, Zwecks Babysachen. Da bin ich auch bei NKD rein und die haben ja wirlich voll die niedlichen Babysachen und im Gegensatz zu anderen Verkaufshäuser ja wahnsinnig günstig. Nun meine Frage, taugen die Sachen auch was, vom Gesundheitlichen, Schadstoffen und sonstigen her?
Hab an der Kleidung gerochen, riechen nicht "chemiereich" oder so.
:knutsch01:
Kommentare
1,030
nur unser nkd hier hat ja mal gar nix gscheites an babysachen
2,833
229
LG Andrea
504
Also, ich kaufe da immer noch - überprüfe aber auch immer die Druckknöpfe ob die sich aus dem Stoff lösen.
2,503
LG
3,882
150
Falls ich meine Cousine mal erreichen sollte (was allerdings sehr schwer ist, weil sie dauernd auf Geschäftsreisen ist), dann kann ich sie ja mal fragen... sie ist nämlich Einkäuferin bei NKD.
LG
Kerstin
4,118
2,857
Wenn Klamotten, die nur 5€ gekostet haben, nach dem ersten Kind schon abgetragen sind, dann ist das imemr noch günstiger, als bei anderen Geschäften Sachen für 15€ zu kaufen.
Frederick ist übrigens hauptsächlich von KIK und Marktkauf eingekleidet und ich bin da meist sehr zufrieden!
411
@Muckerl: Wäre super wenn Deine Cusine mal wieder am "Rohr" hast, fragen würdest, wie die Qualiät ist.
1,176
Esprit schneidet nicht besonders gut ab bei der Haltbarkeit.
411
Danke auf jedenfall :knutsch01:
38,644
Genau so habe ich versucht meiner Tochter die Markenklamotten madig zu machen!!
2,503
Ich kaufe halt das, was mir gefällt. Egal, welcher Hersteller. Und wenn da ne Marke draufsteht, dann ist das halt so. Deswegen bin ich nicht der Meinung, dass ich mein Kind als Werbeträger "missbrauche".
LG
150
Ich halte das für ziemlich oberflächlich, aber naja.... jedem das Seine eben.
Ich persönlich bestelle meine Klamotten übrigens hauptsächlich vom Otto Versand, weil es da wenigstens auch eine große Auswahl an Kurzgrößen gibt, für solche Schrumpfgermanen wie mich. Und ich bin wirklich nicht der Meinung, daß ich deshalb schlecht angezogen wäre :cool:
Für unser Krümelchen habe ich inzwischen die meisten Klamotten von H&M, Kik und NKD gekauft, sowie auch ein paar Sachen über EBay. Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht... das habe ich mir für den November aufgehoben (habe ja schließlich erst im Januar ET). Ich finde aber, daß es wirklich zuckersüße Sachen sind und unser Krümelchen wird garantiert zauberhaft darin aussehen :biggrin:
Und warst Du damit auch erfolgreich, oder eher weniger?
LG
Kerstin
38,644
Ganz sicher ist oft die Qualität wichtig, das meine ich auch. Aber bei kleinen Kindern, die so schnell aus allem herauwachsen, müssen Shirts für höchstens einen Sommer nicht 30€ kosten. Gesund mixen ist je nach Geldbeutel bestimmt sinnvoll.
411
Ich habe auch viel von meiner modebewussten Cousine geerbt damals. Da war man ein stückweit wieder beruhigt und dann gabs ja da noch Zeitung austragen, Ferienjobs usw. Da konnte man sich doch mal ne LEVI´s 501 leisten :bounce02: .
Denke Marlies wird da auch auf später gesehen, erfolgreich sein.