Hallo,
ich hab mal kurz eine blöde Frage... Ich würde gerne den lästigen Kinderwagen auch im Winter in die Ecke stellen, zumindest so lange es noch nicht schneit oder eisig ist. Ich hasse die Schlepperei jeden Morgen an 2 Bahnhöfen die Treppen rauf und runter ohne Fahrstuhl oder Rolltreppen. Kann ich denn auch bei Temperaturen um die 0°C mit Jonah auf dem Fahrrad hinten drauf fahren? Oder friert ihm da das Gesicht ab, ist das irgendwie bedenklich? Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob er im Schneeanzug / mit Thermo-Überhose noch in den Sitz passt... Es sind nur 5 Minuten zum Bahnhof mit dem Fahrrad, das müsste gehen, oder?
Kommentare
25,096
7,740
Ins Gesicht kommt ja eigentlich nicht so viel Wind - sie sitzt ja in meinem Windschatten ;-) ...
3,183
Wenn Du ihn mir schenkst, gerne! ;-)
Und das geht ihm Fahrradssitz, so dick eingepackt? Stimmt, er sitzt ja irgendwie in meinem Windschatten. Am besten wären da wohl diese Mützen, die auch über den Hals gehen. Hatte ich als Kind, sowas gibts aber heute glaube ich gar nicht mehr, oder? Da ist dann alles schön eingepackt.
25,096
Ich weiß ja nicht was du für einen Hänger ausgebe nmöchtest..aber ich habe bei Ebay einen nagelneuen für 60 Euro ersteigert.. ;-)
7,740
Mit ner Mütze habe ich so meine Bedenken wegen dem Helm ... wie machen die anderen das, dünne Mütze drunter? Dann sitzt aber ja der Helm nicht mehr richtig fest ... aber ganz ohne Mütze wird im tiefen Winter wohl nicht gehen ... ich hatte schon mal überlegt, ob eine größere Mütze über den Helm drüber nicht besser wäre, aber das sieht ja schon etwas bescheuert aus ...
2,055
hm, also doch nicht so bedenklich so ein Anhänger ?
Gisela schrieb :
25,096
klar wenn man über ne Schotterpiste oder Schlaglochstraße mit rießen Schlaglöchern brettert dann ist das wirklich nciht merh gut..aber wer macht das schon?
Und was die Sitzhöhe angeht..im Buggy sitzen sie auch nicht höher..aber im Hänger kann ich das Verdeck zu machen..
das darf finde ich jetzt jeder für sich entscheiden. Wir haben hier sowohl Sitz als auch Hänger. ich fühle mich wohler mit Kidn im Häönger als mti zappelndem Kleinkind hinten drauf
3,183
Naja, ich dachte nur, dass der Fahrradsitz vielleicht zu eng ist mit Schneeanzug, Jonah ist ja jetzt schon recht groß für sein Alter.[/url]
3,873
Es geht nicht um Kaya auf dem Fahrrad, sondern im Ergo.
Als wir gestern mit der Bahn durch die Stadt fuhren, haben wir gesehen, daß der Weihnachtsmarkt aufgebaut wírd. Da möchte ich dann auch mal mit Kaya hin, aber nicht den Buggy durch die Menschenmassen manövrieren. Deshalb würde ich sie gern in den Ergo setzen. Hatte mir damals so´n Tragecover mitbestellt, das werd ich dann auch nehmen. Das sieht aber nicht so sehr dick aus. Was kann ich noch machen, damit sie keine kalten Füße bekommt? Jetzt hat sie immer ne dicke Strumpfhose an und hohe Schuhe an, sitzt im Sportwagen mit Fußsack.
Allein laufen kann sie noch nicht, an einer Hand gehts schon relativ gut.