Hallo,
ich bin einen Mama von 3 Kindern ( 12, fast 11 und 3 Jahre) und erwarte unverhofft :shock: mein viertes Kind im Februar. Ich hatte bei den ersten 2 Schwangerschaften keine Probleme. Bei der letzten ein paar :???: incl. Notkaiserschnitt in der 37 Woche. Aber was ich eigentlich Fragen möchte ist das: Ich habe seit ein paar Tagen einen mächtigen Druck im Becken. Als ob man einen Tampon falsch eingeführt hätte. Und da ich ja keinen brauche wäre meine Frage ob das normal ist in der 26 SSW? Das ist etwas das ich bei allen vorhergehenden SS nicht hatte. Manchmal denke ich das Kind liegt mir schon fast im Schoß. Es tut nicht weh aber der Druck ist nicht besonders angenehm. :oops: :oops:
Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten.
MfG Schein70
Kommentare
458
Ich will Dir keine Angst machen, aber bei einer Freundin war dieses Druckgefühl genauso, und bei ihr hat sich - beinahe unbemerkt - der Muttermund ein wenig geöffnet... ich würde das beim Arzt oder Hebamme checken lassen...
Alles Liebe
Kati
77
Ich habe auch gerade meine 4. Schwangerschaft und diesen Druck (Ohne Schmerzen) nach unten spüre ich schon lange Ich bin jetzt in der 32.Woche und es fühlt sich manchmal so an als ob das kleine gleich rauskommt
Ich denke solang du keine Wehen hast und ständig zur Vorsorge gehst brauchst du dir keine sorgen zu machen
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft
243
Achja bei meinem letzten war ich schon in der 32. SSW 2 cm auf. Und den Kleinen haben sie dann in der 37. SSW. holen müssen weil ich die Geburt habe einleiten lassen weil mir immer wieder das Bein einschlief ( nicht so gut bei Treppen steigen). (* mache ich diesmal nicht das Einleiten*) Phil ging es aber nach der Geburt hervorragend war nur vorsichtshalber das sie ihn holten. Und als mein Doc dann sagte " Hätten sie die vollen 40 Wochen ausgehalten hätten sie auch einen KS gebraucht weil er dann über 5 kg gewogen hätten. *Phil kam mit 4120 gr und 56 cm zur Welt! :cool:
LG von Anthony (12), Natascha fast (11), Phil (3) und "Wendy" ET 06.02.07 und mir *Carmen oder schein
180
aber ich würde auch mal das abklären lassen...einfach zur sicherheit...
allesgute
278
38,644
243
Mir gehts gut und mein Bauch bekommt die schönsten Beulen gemacht also geht es meinem Engel auch gut.
Vielen dank
Bis zum nächsten mal
Carmen bzw. schein :bounce02:
77