Seit ein paar wochen will meine lütte absolut Abends nicht ins Bett! Sie ist jetzt 25 Monate alt kann das vielleicht auch ein schub sein? Sie geht nie vor 22 uhr oder wir hatten es auch schon das sie nicht vor 23.30 schläft. Vorher hatte sie nie probleme beim einschlafen. Jetzt habe ich mir etwas aus der Apoteke gekauft etwas Hömeopatisches das heißt xxx es ist gegen Unruhe und Schlafstörungen hat es jemand schon mal ausprobiert wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde weil ich es ihr am liebsten heute Abend schon geben möchte. Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe hier editiert, homöopatische Mittel werden je nach Einzelfall am besten vom Fachmann empfohlen.
l.G. jauchzerle
Kommentare
6,272
Das Mittel, das Du eingestellt hast ist ein ziemlich spezifisches. Wie bist Du darauf gekommen?
4,530
6,272
54
2,953
Sagt sie denn schon warum sie nicht schläft?
was macht sie dann?
Wenn sie bei Dir schläft, ist es dann besser?
aufjedenfall alles schön ruhig halten, also so richtig langweilig.
Ansonsten weiss ich auch nicht.
6,272
Die nächtliche Spielstunde ist gar nicht so selten, sie wird nur meist totgeschwiegen. :roll:
Wenn sie bis 9 Uhr schläft dann wird sie abends nicht früh ins Bett gehen können, zumal sie ja mittags auch noch 2 bis 2,5 Stunden schläft.
Das ist völlig normal - nur eben ziemlich anstrengend. Warme Milch ist auch ok. Aber sie braucht eigentlich nicht mal was beruhigendes, da sie ja wirklcih ausreichend schläft, nur eben zu Zeiten, die nicht in ein Erwachsenenleben passen.
Das geht vorbei, leider werden die kleinen ja jeden Tag größer und "erwachsener".
3,584
Bei uns hat es ein wenig Entspannung gegeben, seitdem ich den Mittagsschlaf gecancelt habe. So geht Jolina wenigstens um 19.30 Uhr ins Bett, schläft um 20 Uhr und die Nächte mit Wachphasen beschränken sich auf Vollmond und Krankheit.
54
6,272
54