Hallo zusammen,
wir haben im Kinderzimmer eine Holzdecke und die Wand, wo der Heizstrahler angebracht werden müßte scheint auch nur so eine dünne instabile reingezogene Wand zu sein. Mein Mann meint, das das die Wand wahrscheinlich nicht aushält. In die Decke will er auch sehr ungern zwei Haken zum aufhängen des Stahlers reindrehen, da dann halt zwei Löcher sind und es nicht unsere eigene Wohnung ist. Habt Ihr schon mal einen Heizstrahler gesehen, den man hinstellen kann? Ich habe auch schon überlegt einfach eine Rotlichtlampe aufzustellen, aber ich denke die könnte auch sehr blenden, wenn der kleine Mops da mal reinschaut, oder? Habt Ihr eine Idee?
Kommentare
4,118
Wir hatten einen Strahler auf einem Fuß, so zum Hinstellen, der als "Terrassenheizung" verkauft wurde. Der stand auf einem Stuhl neben dem Wickeltisch. Ich glaube allerdings nicht, dass ich diese Lösung wirklich empfehlen sollte. Das Ding war zwar günstiger als ein richtiger Baby-Heizstrahler, aber die Konstruktion war doch recht wackelig. Als Janis sich drehen konnte, mussten wir aufpassen, dass er sich an dem Teil nicht verbrennt. Und dadurch, dass man es immer nur für ein paar Minuten angemacht hat, haben die Heizstäbe auch ziemlich schnell einen weg gekriegt und haben nicht mehr auf der vollen Länge funktioniert.