das stimmt. aber komisch ist das schon. die hebi meinte, sie nimmt das zeug auch bei hautproblemen etc. und man würde binnen 2 :shock: tagen besserung merken. nun gut, morgen gibt sie mir ein kleines röhrchen gemisch mit mandelöl. ich werde mal testen, und dann in 2 tagen berichten.
kann es sein, daß deine hebi das zeugs vertreibt :?:
ich kenne solche wunderdinge von meinem höhlenforscher ;-)
der verklopft vitaminpülverchen auch am laufenden band,
er hat ja willige opfer,
sogar ich hab ihm eine dose basenpulver abgekauft,
aber nur weil das lecker nach orangen schmeckt ;-)
hab ihn danach aber ausgebremst :biggrin:
hm, ne, ich glaube vertreiben tut sie das nicht. naja, egal ich probiere es jetzt einfach aus. sie meinte man müsste nach 2 tagen schon eine besserung merken. ich denke, das ist eine risikolose zeit. verlangt hat sie auch nichts. und wenn´s nichts nützt egal.
muss jetzt mal den beitrag editieren :razz: bekommst du dann eigentlich auch eine nachricht? naja, werde ich ja sehen :cool:
also, habe mir das zeug gerade mal auf die backe geschmiert. wollte es nämlich für die haut. und da da auch noch aloevera und so drin ist, müsste es ja zumindest pflegend sein, oder liege ich da falsch?????
nun gut. das riecht auf jedenfall furchtbar extrem. brrrrrrrr. :eek02: also einem baby werde ich das wahrscheinlich nicht aufschmieren, es sei denn, bei mir habe ich wirklich innerhalb 2er tage durchschlagenden erfolg.
jetzt mal noch ne frage zur rückbildung (test ob die hebi was taugt! ist übrigens eine andere wie nach dem kh aber das ist eine lange geschichte)
sollte man bei einem rückbildungskurs eher langsamer anfangen (meine das mal hier irgendwo gelesen zu haben) oder ist das ok wenn das schon in richtung power workout geht (so sieht das nämlich bei der dame aus)
oh gott, ich hoffe ich habe nicht die komplett falsche wahl getroffen :sad: ist nämlich die einzige hebi, die hier in der nähe ist, deshalb dachte ich, wäre doch mit baby dann schöner, schlieslich lernt man dann auch mamas aus der umgebung kennen.
lg mel
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:arrow: Wundermittel der Südsee: Nichts als Saft
1,094
lg mel
59,500
daß da was dahinter steckt :roll:
1,094
lg mel
59,500
ich kenne solche wunderdinge von meinem höhlenforscher ;-)
der verklopft vitaminpülverchen auch am laufenden band,
er hat ja willige opfer,
sogar ich hab ihm eine dose basenpulver abgekauft,
aber nur weil das lecker nach orangen schmeckt ;-)
hab ihn danach aber ausgebremst :biggrin:
1,094
muss jetzt mal den beitrag editieren :razz: bekommst du dann eigentlich auch eine nachricht? naja, werde ich ja sehen :cool:
also, habe mir das zeug gerade mal auf die backe geschmiert. wollte es nämlich für die haut. und da da auch noch aloevera und so drin ist, müsste es ja zumindest pflegend sein, oder liege ich da falsch?????
nun gut. das riecht auf jedenfall furchtbar extrem. brrrrrrrr. :eek02: also einem baby werde ich das wahrscheinlich nicht aufschmieren, es sei denn, bei mir habe ich wirklich innerhalb 2er tage durchschlagenden erfolg.
jetzt mal noch ne frage zur rückbildung (test ob die hebi was taugt! ist übrigens eine andere wie nach dem kh aber das ist eine lange geschichte)
sollte man bei einem rückbildungskurs eher langsamer anfangen (meine das mal hier irgendwo gelesen zu haben) oder ist das ok wenn das schon in richtung power workout geht (so sieht das nämlich bei der dame aus)
oh gott, ich hoffe ich habe nicht die komplett falsche wahl getroffen :sad: ist nämlich die einzige hebi, die hier in der nähe ist, deshalb dachte ich, wäre doch mit baby dann schöner, schlieslich lernt man dann auch mamas aus der umgebung kennen.
lg mel