Hallo!
Seit 7 Monaten hatte ich die Hormonspirale Mirena, hauptsächlich aus dem Grund, dass ja die Blutung weniger werden soll, bei manchen scheinbar sogar wegbleibt. Naja, die Blutungen wurden zwar schwächer, aber dafür gingen sie dann zwei bis drei Wochen... Bauchschmerzen hatte ich auch die ganze Zeit, der FA meinte aber, es sei alles i.O., ich sei halt ein bisschen empfindlich.
Heute morgen (ich hatte wieder die ganze Nacht Schmerzen und schon die zweite Woche Blutung...aber das ist ja alles "normal") habe ich die Mirena verloren.
Auf diesen Fall wurde ich nicht hingewiesen. Kann es sein, dass sie nicht richtig eingesetzt war?!?
Ich habe dann gleich heute morgen beim FA angerufen. In zwei Wochen habe ich einen Termin bekommen...passiert ist sowas wohl noch nie in dieser Praxis.
Seit heute morgen habe ich auch wahnsinnig starke Blutungen. Hört das von alleine auf?!?
Ich fühle mich gerade irgendwie verloren...
Kommentare
59,500
20
Jetzt habe ich ein paarmal versucht, dort anzurufen, und niemand geht ran, das ist komisch. Normalerweise meldet sich zumindest ein AB.
Aber ich lasse nicht locker... :???:
6,272
Die starke Blutung hingegen schon, wenn sie Dich stark beeinträchtigt.
Bauchschmerzen hatte ich das erste halbe Jahr auch, aber ich denke, das ist viel die Psyche in dem Wissen, daß einem ein Plastikteil in der Gebärmutter klemmt.
20
Ausserdem hat mich (oh Wunder) mein FA angerufen, ich solle gleich am Montag vor Sprechstundenbeginn kommen! :mad: Warum nicht gleich so?!?
2,469
vielleicht ist es kein medizinischer Notfall, aber wenn die Blutung vorbei ist, ist sie ja auch erst mal ohne sichere Verhütung(Kondome haben einen höheren Pearl-Index als die Spirale).
Liebe Grüße vom Milchmädchen