Trinken...

bearbeitet 27. 10. 2006, 21:29 in Ernährung
Hallo,

wieviel trinkt ein normales 2 Jähriges Kind, also ich muss bei Moritz ständig die Flasche nachfüllen. Heute hat er z.B. seit 9 Uhr schon 3x300ml weg + noch ein paar ml aus dem Glas.

Ich finde auch das er etwas blass aussieht. Ich mach mir sorgen wegen Diabetis, weil ich ja bei Lotte auch SS Diabetis hatte und bei Moritz wurde das in der SS nicht untersucht, nach der Geburt hatte er aber Anpassungsstörungen.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was trinkt MOritz?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wasser mit einem kleinen Schuss (ca. 20ml auf 280ml) Apfelsaft 100%

Er kommt so auf 2 Liter am Tag schätze ich. Und er kommt auch selber mit der Flasche also er scheint Durst zu haben.
  • MajonieMajonie

3,882

mein großer udn luisa sind auch solche schluckspechte- niki kam locker auf 3 liter in dem alter und luisa kann an manchen tagen auch um die zwei liter wegputzen...
    sie haben beide nichts- aber ich denke manchmal ist da etwas langeweile oder "wohlfühlbedürfniss" bei. da spassiert nämlich grad bei isa oft an tagen wo ich so gar keine zeit habe :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

was passiert wenn du den Apfelsaft rausläßt? trinkt er dann auch soviel?

Es kann einfach sein das er den süßen Saft will. Abgesehen davon das es Kidner gibt die viel trinekn..mit Diabethis hat das nix zu tun..die trinken bis zu 6 l am Tag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum