Und auch welche aus Köln und Umgebung?

178101213

Kommentare

• pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Snoopy: sieht ja nicht aus, als kämen viele außer uns. Ich überlege, ob sich die Fahrt dann überhaupt lohnt, ist nämlich ziemlich weit von hier.
    Zu zweit können wir uns ja auch einfach mal zum Spazierengehen treffen, oder?
    Ich schau gegen halb 2 nochmal hier vorbei, ob sich noch was getan hat, aber wenn kaum jemand kommt, bin ich für Verschieben!

Liebe Grüße
    Carolin
  • ZaraZara

699

hee ! ich habe meinen Sohn jetzt extra früh ins Bett gelegt, damit es sich lohnt und ich kommen kann ! Jetzt kneift mal nicht !!! Ich verlass mich auf Euch ! Und ich komme schliesslich extra aus LEV !

Viele Grüße

Andrea
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

petra wollte ja auch kommen, und minchen82 auch, so weit ich weiß! :grin:
    Moniflori und Moeni hatten ja auch zugesagt (wenn sie es nicht vergessen haben) ;-)

wir werden evtl mit bus/bahn kommen, ich gucke gerade, weil Joelle gerade (endlich) im Tuch eingeschlafen ist, und wenn sie während der Bahnfahrt weiter schlafen würde, wäre sie sicher besser drauf, als wenn sie wach würde, wenn ich sie in den Maxi Cosi setze ... mal schaun ... kommen tun wir auf jeden Fall! ;-)
  • ZaraZara

699

so...mein Sohn wird langsam wach...wir werden es also voraussichtlich doch pünktlich schaffen...ich hoffe, da gibt es lecker Essen. Nico hatte nämlich noch kein Mittagessen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mädels

Ich kann doch nicht dabei sein! :sad:
    War grad mit Elias beim Arzt - Magen-Darm
    Zum Glück schläft er jetzt.
    Tut mir echt leid wäre echt gerne dabei gewesen!
    Wünsche euch viel Spass

Lieben Gruss mina
  • MonifloriMoniflori

4,530

Und ich komme gerade von der Zahnklinik!!!

Ihr versteht wahrscheinlich was das heißt!

Habe mein komplettes Zahnfleisch hochgradig entzündet, nach dem Montag eine Brücke eingesetzt wurde. Habe heute nacht höllisch gelitten und es mit Ibuflam 600 überlebt. Dann bin ich eben nach Anruf zur Klinik gefahren, weil ich fast gestorben bin und da sitze ich nun und könnte heulen vor Schmerzen!!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@minchen82 und moniflori
    Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet! :cry: Wünsche Euch (bzw. Deinem Sohn, minchen) gute Besserung!!!
    Zahnklinik, das klingt ja besonders grausam *aua* ... hoffe, es ist schon besser!!!

@pebbles
    Schade, dass Du auch nciht da warst! Müssen wir aber unbedingt nachholen!!!

@knuddelratte und zara
    War echt ein schöner Nachmittag!!! :grin: Und Joelle war zum ersten Mal in ihrem Leben auf ner Schaukel ;-)
    Die Rückfahrt war auch supi, Joelle ist auf dem Weg zur Bahn ziemlich schnell eingeschlafen und ist erst zu Hause wach geworden! :grin:
    Könnt ihr die Fotos, die ihr gemacht habt, reinstellen? Wäre supi! :grin:

Liebe Grüße.

Christina :)
    ... kommen - fest versprochen...

Ich bin jetzt aber die nächsten 4 Tage in Mainz. Also nächste Woche dann...

Ja, schade, dass 'nur' wir 3 bzw. 6 da waren!
  • pebblespebbles

1,660

Ich wollte ja, aber ich war zu blöd, den Weg zu finden :oops: .
    Ich bin immer die Innere Kanalstr. lang und wollte dann links auf die Neusser. Plötzlich war ich auf der Zoobrücke, hatte wohl gepennt. Und dann war alles aus, ich habe mich so tierisch verfahren, dass man nicht meinen sollte, dass ich schon 30 Jahre in Köln wohne. Irgendwann fing auch noch Leonie an zu schreien, sie hat wohl gemerkt, dass ich immer nervöser wurde. Ich habe dann erstmal angehalten und sie gestillt, weil sie sich gar nicht beruhigen wollte. Dann war ich völlig fertig und als ich endlich wieder da war, wo ich mich auskannte, wollte ich nur noch nach Hause. Ich war also schön 1 1/2 Stunden unterwegs für nix :flaming01:
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Vielleicht können wir das nächste Treffen doch im Süden machen ;-)

Liebe Grüße
    Carolin
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

ach gott, du arme!!! zoobrücke ist ganz böse, das weiß ich - wenn man da einmal drauf gerät, ist es aus! ;-)

dann also das nächste treffen im süden, ok ;-)

@petra
    viel spaß in mainz! :grin: macht ja nix, dass wir auf die fotos noch was warten müssen - freu mich schon drauf! :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo ihr,

war nun heute auch wieder beim Zahnarzt, denn ich habe nicht nacht kaum geschlfen vor Schmerzen. Man kann nichts feststellen un dich bin total am Ende!!!
    Er hat mir Schmerztabletten mitgegeben und wir müssen abwarten. Wahrscheinlich ist irgendetwas am Kieferknochen an einem Zahn der wurzelbehandelt ist, allerdings keine Entzündung und auch kein Karies oder so. Ich dachte ja ein Nerv stürbe.
    Wahrscheinlich läuft es auf Zahnziehen hinaus und Implantat einsetzen. :sad:

Bin fix und fertig!!!
    Ich schlag mich damit jetzt seit der 15 SSW rum erst war alles entzündet und dann ging es mit Antibiotikum zurück, jetzt ist der Zahn zwar noch drin, aber es schwillt immer mal wieder an. :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Nachdem nun heute jeder Zahn nochmal einzeln geröntgt wurde und absolut nichts zu sehen war, ich habe selber geguckt und war "wütend" über den guten Zustand meiner Zähne. Ich hatte so gehofft, dass man was findet!!! Nichts zu sehen, mein Zahnarzt und seine Kollegen waren schier verzweifelt.
    Mit viel Fantasie, so der Zahnarzt ist an einem Bereich des Kieferknochens eine eventuelle entzündliche Veränderung zu erahnen und es wäre zu versuchen, ob eine Penicillinbehandlung anschlägt. Aber es bliebe fraglich. Nun bin ich seit 5 Stunden ohne Schmerztabletten und es geht... was hoffen lässt, dass es anschlägt.
    Am schlimmsten ist es, wenn man wahnsinnige Schmerzen hat und nicht feststellbar ist, woher sie kommen.
    Hallo Marion!

Ich hoffe das deine Schmerzen inzwischen nicht mehr so stark oder vielleicht ganz weg sind.

Jedenfalls von meiner seite gute Besserung.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Marion
    Das klingt ja ziemlich scheiße!!! Vor allem, dass man nicht weiß, woher es kommt!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Penicillin-Behandlung anschlägt und Du bald schmerzfrei bist!!!
    Huhu,

so, nun habe ich auch die Fotos vom letzten Treffen...

Hier kommen sie:

CIMG2528.jpg

CIMG2530.jpg

CIMG2532.jpg

CIMG2533.jpg

CIMG2534.jpg

CIMG2535.jpg

CIMG2536.jpg

CIMG2537.jpg

CIMG2538.jpg

CIMG2539.jpg

CIMG2540.jpg

CIMG2542.jpg

CIMG2544.jpg

CIMG2551.jpg

CIMG2555.jpg

CIMG2558.jpg

Sodele!
  • MonifloriMoniflori

4,530

AAAAAAAAAAAaalso, das sind ja süße Bilder!!!

Vielen Dank für die lieben Worte.

Als ich gestern abend dachte ich sterbe, bin ich zum Zahnarzt gefahren (hat auch sonntags geöffnet).
    Der Zahn der es letztendlich war, war schon mausetot und ich wurde gestern von den Schmerzen erlöst. War bei einem Spezialisten, der bei meinem Zahni arbeitet. Auf den Röntgenbildern war biszuletzt nichts zu sehen, nur der Zahn reagierte halt nicht mehr.

Jetzt bin ich endlich schmerzfrei! :bounce02:
    Was haben die denn gemacht? Ist er raus, so ein Mist, mein Zahnfleisch schwillt immer wieder an, das geht jetzt seit 3 Monaten so. :???:
  • ZaraZara

699

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos vom Treffen an Marlies geschickt zum Einstellen in die Galerie...ich hoffe, sie kommen bei ihr an.

Liebe Grüße

Andrea
    (Nico 24.06.2003; Bauchbaby 20. SSW)
  • MonifloriMoniflori

4,530

@Iris: Nerv ist raus, bzw tot. Bin jetzt bei einem Spezialisten, Endodontologen, der in der gleichen Klinik, Gemeinschaftspraxis arbeitet.
    Es ist echt eine Spitzenpraxis!!! Allerdings muss ich den privat bezahlen.
    Angeschwollen ist bei mir nichts. Bei Dir scheit ein Abszess an der Wurzelspitze zu sitzen, den bekommt man zeitweise mit Antibiotika in Griff, allerdings kommen durch den Wurzelkanal immer wieder Bakterien und an Deiner Wurzelspitze kommt wieder und immer wieder ein neuer Abszess. :sad: :???:
    ja so was in der Art muss es sein, tut aber nicht mehr weh. Hat es aber als es ganz dick war.

Sagt mal habt ihr das hier eigentlich alle schon gesehen:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 6&start=15
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ups, ich hab hier ja noch gar nix geschrieben, seit die Fotos da sind! :oops:

Also, @Petra
    Vielen Dank für die süßen Fotos!!! :biggrin: Die sind total toll!! :biggrin:
    Kannst Du mir vielleicht die Fotos von mir und Joelle in Originalgröße per email schicken, damit ich mir eins davon entwickeln lassen kann? Das wäre super!!! Meine email: mailto:fienchen82@hotmail.com

@Andrea
    Oh, super, dann werden sie sicher bald zu sehen sein! War gerade mal gucken, aber noch ist nix online!

@Marion
    Was macht der Zahn? Das klingt ja alles ziemlich übel!!! Du Arme!!!
    Eure Bilder sind endlich da, soryy...und es sind auch noch einige eingetrudelt vom ersten Treffen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ui, supi, danke!!! :biggrin:
    Hab grad geguckt, die Bilder sind auch total süß! :grin:
    Huhu,

ich wollte doch mal wieder ein Treffen im neuen Jahr anstreben!!!

Wie sieht es aus!!??

Wollen wir es mal im Februar versuchen??

Ist der Mittwoch immer noch aktuell oder doch lieber an einem anderen Wochentag???

Ich habe nun nämlich mittwochs Babyschwimmen... Mir wäre Dienstag, Donnerstag oder Freitag lieber...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ihr müsst ohne mich planen - ich arbeite wieder und habe im nächsten Schuljahr an 4 Tagen die Woche Unterricht. Wenn euer Termin mir zufällig passt, komme ich auch, aber ansonsten sieht das eher schlecht aus!
  • ZaraZara

699

Hallo !

Bei mir ist's momentan schwierig...ich bin jetzt Ende 34 SSW (ET ist Rosenmontag !) und so rund (110 cm Bauchumfang bei gerade mal 11 kg Gewichtszunahme), dass ich mich kaum noch bewegen kann :roll:

Ansonsten habe ich aber Mutterschutz und bin deshalb terminlich flexibler.

Dienstags ginge bis gegen Ende der SS sogar recht gut, da ich dann alleine kommen könnte - das schaffe ich dann noch ganz gut ;-) - dienstags ist Nico nämlich bei seinen Großeltern.
    Mit ihm zusammen ist doch inzwischen ein wahrer Kraftakt.

Liebe Grüße

Andrea
  • pebblespebbles

1,660

Ich kann nur Freitags, an den anderen Tagen habe ich auch wieder Unterricht.
    Liebe Grüße
    Carolin
    Der Tag wäre mir eigentlich egal. Bis jetzt bin ich noch recht flexibel. Werde dann vielleicht auch meine andere seite mitbringen ;-) .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich wäre auch wieder dabei!!!

Vormittags könnten wir nur Mittwochs, manchmal auch Dienstag oder Donnerstag, nachmittags aber fast jeden Tag außer Mittwoch ... wann wir uns treffen, ist mir relativ egal :grin:

Schlag doch mal wer nen Termin vor ;-)

Scheinbar wäre ja Freitag nachmittag am besten, oder?

Liebe Grüße,

Christina :-)
  • ZaraZara

699

Freitag ist bei mir nicht so optimal...
    Wie ich das so sehe, sieht es unter der Woche bei den meisten schlecht aus. So alle unter einen Hut zu bringen wird nichr einfach.
    Nachmittags wird bei mir auch so ein Prob. werden. Zwecks schlafen (14.00-16.00 Uhr). Die Kleine bringt mir im Moment alles durcheinander ;-) .

Wie wäre es denn an einem Samstag ?
  • ZaraZara

699

Grundsätzlich ginge bei mir auch ein Samstag - vielleicht zum Brunch ?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

samstags ginge bei uns auch .. und brunch klingt gut!
    wo könnte man denn gut brunchen?

ich könnte am 4.2., am 11.2. oder am 18.2. (lieber aber einer der anderen beiden termine) ... wie sieht's da bei euch aus?
    Samstags ist Klasse, da kann ich nur mit Ann-Charlott kommen.
  • ZaraZara

699

In Köln kenne ich mich nicht aus....aber in Leverkusen ist die Wacht am Rhein und da ist es recht gut mit tollem Blick auf den Rhein...

Bei mir gingen die Termine soweit alle - es sei denn, meine Tochter kommt doch früher als geplant....oder ich bekomme es gesundheitlich nicht mehr auf die Reihe.

Liebe Grüße

Andrea
    (Nico 24.06.03; Jana im Bauch ET 27.02.06)
    Was ist denn nun eigentlich.... treffen wir uns bald?
    Leider kenn eich mich in Köln u. Leverkusen nicht aus. Aber wir sollten doch bald mal einen festen Termin in den Raum stellen oder wollt ihr nicht mehr?
    Naja im Moment ist auch blödes Wetter.
    Gut, wie wäre es Samstag 4.3.06 irgendwo zum Bruchen?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich wäre dabei! :grin:

Sollen wir denn dann das in Leverkusen nehmen, oder ist das Euch zu weit? Ansonsten: andere Vorschläge?
  • ZaraZara

699

Abhängig von meiner Tochter wäre ich auch dabei...mein ET ist schliesslich der 27.02. - keine Ahnung, was da am 04.03. sein wird :roll:

Viele Grüße

Andrea
    Ich wüsste nur den Krewelshof in Lohmar, die haben auch ein Buffet aber keine Ahnung was das kostet. :???: Liegt auf jedenfall direkt an der A3, so das das schnell/einfach zu erreichen ist, allerdings nur mit PKW.
    Der Termin klingt gut. Ich wäre auch dabei.
    Leider habe ich wiedereinmal keine Ahnung wo das in Leverkusen bzw. Lohmar ist :traurig04: .
    Aus Köln (Norden) kommend: A3 Ausfahrt Rösrath/Lohmar-Nord, dann Richtung Lohmar und auf der rechten Seite ist dann der Krewelshof. gibt es auch eine www Adresse von.

Ach da steht es auch das Buffet kostet 8,50 eur am Samstg
  • HjördisHjördis

2,857

Möchte mich hier auch mal einreihen, auch wenn das Treffen vorbei zu sein scheint: Wohne seit kurzem in der Nähe von Köln (Frechen).
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Nachdem ich jetzt 3 Seiten durchsuchen musste, um den Thread wieder zu finden (hatten wir nicht auch mal einen, der oben festgetackert war???) ... will ich ihn auch mal wieder beleben ;-)

Unser letztes Treffen ist ja schon wieder ne Weile her ... was haltet ihr davon, noch mal eins in Angriff zu nehmen??

Wer hätte denn prinzipiell Interesse?

Ich würde einen Termin im Februar vorschlagen; dann ist es nicht allzu kurzfristig!!

Hätte auch schon einen Vorschlag:

Wir waren letztens mit der Krabbelgruppe in so nem Indoor-Spielplatz für Kleine - das war richtig super! Der war irgendwo in Troisdorf, also von Köln aus gut zu erreichen ... dort gibt es ein Frühstücksbuffet und ich habe inclusive Buffett für Joelle und mich 7 € bezahlt (das Buffett ist natürlich nicht luxoriös, aber es reicht - Brötchen, Wurst, Käse, Süßkram, Kaffee, Milch, Tee, Kakao, Wasser, Saft ....). Der Vorteil dort ist halt, dass die Kinder gut beschäftigt sind und man sie von dem Frühstücksort gut im Blick hat - man kann natürlich dann auch mit den Kindern dort rumturnen - das Trampolin ist echt super! :oops: :biggrin:

Medet Euch doch mal, wer Interesse hat!!! :grin:

Liebe Grüße,

Christina :-)
    Du meinst sicher Trokis? Ist mir recht, nämlich ganz in der Nähe :biggrin: Die bieten Montags und Mittwochs einen Kleinkindervormittag, das fände ich für unsere Süßen nicht schlecht.
    Kleinkindervormittag

Jeden Montag und Mittwoch außerhalb der Ferien bieten wir von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr für Kinder von 0 bis 3 Jahren einen Kleinkindervormittag an.

Natürlich könne Sie an diesen Vormittagen auch Geburtstage feiern!

Preise:
    Erwachsene ohne Frühstück 2,50 €
    Erwachsene mit Frühstück 4,50 €
    Kinder (sobald sie laufen) 1,50 €
    Kinder mit Früstück 2,50 €
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das hört sich gut an! Das wäre auch was für Maximilian!
    Denkt nur daran, dass Karneval ist. :biggrin:
    Also ich meine, dass wir einen Termin da drum herum finden!

Würde ich mir total gerne eimal ansehen.

Bei mir wäre momentan eigentlich der Montag gut. Müsste ich mir zwar freimachen. Würde ich aber gerne tun!
  • HjördisHjördis

2,857

Ich wäre auch dabei! Hört sich wirklich super an und auch erschwinglich!! Kann man da vorbestellen?
  • pebblespebbles

1,660

Das hört sich super an und ich würde total gerne kommen. Aber da ich am 1. Februar mit dem Referendariat anfange, werde ich wohl kaum vormittags Zeit haben. Ich bekomme aber meinen Stundenplan erst Anfang Februar, vorher kann ich noch nichts sagen.

Liebe Grüße
    Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum