Und auch welche aus Köln und Umgebung?

1789101113»

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber es ist doch Dein 1. Kind - die flutschen schon nicht einfach raus ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ICH, weiß das, aber sag das mal meinem Mann. Der bekommt bei dem bloßen Gedanken daran schon das Große Panik P in den Augen. Ich glaub wenn ich meine es könnte soweit sein, sag ich ihm einfach wir machen nen Überraschungsausflug mit unbekanntem Ziel. Sonst RAST er bestimmt mit mir durch die Gegend. (das hat er leider schon angedroht) :grin:
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir hatten mal in Frechen gewohnt, der Weg zur Klinik betrug, glaub ich, nicht mehr als 10km - und trotzdem waren wir fast 40min unterwegs - Großbaustelle!
    Also ich glaub, es ist egal, wie weit es ist. Auf der Autobahn gibts wenigstens noch nen Standstreifen, den man befahren kann :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Genau, und deshalb möcht mein Liebster am besten ein Krankenhaus, das bei uns um die Ecke ist. Ist natürlich unmöglich, da noch ein gebaut wreden müsste und nach Frechen wollen wir auf gar keinen Fall. Ich werd wohl mal schaun, dass wir uns das Elisabeth, das Klösterchen und die Uniklinik mal angucken können. Die Vorbereitungskurse fangen bald an und ich möchte soooo gerne einen machen. (Meine Hebi ist leider schon ausgebucht).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum