Mensch!!! Habe ´mal wieder nichts mitbekommen, hätte mich Katrin nicht gerade hierauf aufmerksam gemacht. 10.03. ist ok glaube ich! Bin auch dabei! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Donnerstag ist bei mir fast immer schlecht...ich habe da nicht nur meinen Sohn, sondern auch den meiner Freundin in der Betreuung - zwei Jungs von 1,5 Jahren....und das in einem Cafe, zu dem ich mit dem Auto fahren muss....und keine Ahnung, wo das ist....kann man da direkt vor der Tür parken ??? Und wie komme ich überhaupt von LEV nach Nippes ?????
Eigentlich kann ich am besten mittwochs....das ist quasi mein freier Tag...im Notfall ginge auch freitags am Vormittag.
Das soll aber noch keine Absage sein...vielleicht fällt ja jemandem etwas zu meinem Donnerstagproblem ein ??!
jetzt fehlt noch eine Wegbeschreibung....aus Richtung LEV :knutsch01:
Bist Du im ADAC? Wenn ja, die haben einen sehr guten Routenplaner auf ihrer Hompage ... mit Wegbeschreibung bis vor die Tür ;-)
Ansonsten ist eigentlich ganz einfach, die Merheimer Straße geht von der Inneren Kanalstraße ab ... ich weiß ja nicht, von wo Du genau kommst, aber wenn Du über die Zoobrücke fährst, kommst Du automatisch auf die Innere, und von da geht dann die Merheimer Straße rechts ab ... Hausnummer müsste man dann halt suchen ;-)
10.03 geht bei uns klar, wenn ich in Köln bin, wollte aber Anfang März noch ein paar Tage wegfahren, wenn ich da bin komm ich ansonsten eben nicht :cool:
Hallo,
entschuldigt, ich war lange nicht in diesem Forum. Hier also meine verspätete Zusage: 10.3. 11.00 ist o.k. Freue mich schon!
Liebe Grüße
Carolin
Wir sind auch da - wie auch immer. Ich hoffe jedoch wenn ich das Hin und Her hier (wieder) sehe, es endet nicht wie beim letzten Mal, Absagen bis zum Ende :roll: und dann hätten wir zu Zweit dagestanden
Ich hab' mal eine ganz andere Frage: kennt jemand eine(n) Fotografen (in) in Köln und Umgebung, der schöne und bezahlbare ;-) Fotos vom Babybauch macht?
Liebe Grüße
Carolin
Wir haben unseren Timo am 03.03.2005 endlich in den Armen halten können... nach über 16 Stunden Wehen... Leider bin ich etwas gerissen und genäht worden, deshalb kann ich echt noch nicht so 100% für Donnerstag zusagen - je nachdem wie ich so sitzen und überhaupt Auto fahren kann!!
Ich melde mich aber bis dahin auf alle Fälle nochmal bei Euch!!
ich habe ein Problem....ich kenne mich in Köln nicht wirklich gut aus....und die Beschreibungen im Internet kapiere ich deshalb auch nicht. Kann mich irgendwer von LEV dahin lotsen ? Ich wäre für eine hilfreiche Handynummer per PN dankbar....na und dann ist da ja noch das Problem, dass ich mit zwei Jungs im Alter von 1,5 Jahren komme - kann ich jemanden anrufen, falls mein Parkplatz zu weit weg sein sollte vom Kommödchen ?
Also ich habe gerade mal geschaut, wo das ist, da ich da ja auch noch nie war ;-)
Also Du fährst auf der A3 Richtung Köln Messe auf die Zoobrücke (also an der Messe vorbei) über den Rhein. Dann kommst Du auf die Innere Kanalstrasse. Da fährst Du gerade raus, bis es rechts in die Mehrheimer Straße geht.
Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Handynummer, aber ich hoffe das wir da parken können.
Vielleicht ist hier noch einer der sich besser auskennt in Köln und das noch einmal überprüfen kann, was ich geschrieben habe :oops:
Ich bin mir nicht sicher, ob es sofort schon Merheimer Str. heißt, oder erst Escher Str. und dann zur Merheimer wird. Frage nachher ´mal meinen Mann, der ist nämlich eine lebende Landkarte und wehe er weiß das nicht und schreibe dann nochmal. Aber ich glaube ansonsten ist das so richtig! Ich werde genauso fahren!!!
Die A3 führt nicht automatisch auf die Zoobrücke!!!
Von Leverkusen kommend fährst Du die A3, und dann am Kreuz Köln Ost ordnest Du Dich Richtung Zentrum ein ... dann kommst Du über so einen Zubringer auf die Zoobrücke ... danach müsste die Beschreibung aber stimmen, so sagt's mir meine Karte auch
Momentan könnte ich nur mit einem Beweisvideo dienen - die Digicam ist kaputt. Soll ich die Kamera mitschleifen?
@ Sonnenblume: Für wieviele hast Du reserviert?
@ all: War da denn schonmal jemand, ich mein wieviel Platz ist da drin? Ggf. nehm ich Max lieber in den Ergo als ihn im KiWa mitzubringen (auch wenn das natürlich viel einfacher wäre).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
48
Welches Cafe meinst Du damit???
Meinst Du das:
Kommödchen
Merheimer Str. 53
50733 Köln Nippes
0221 725878
Ich finde keine HP oder so im Internet!!!
Ich könnte unter der Woche und am Wochenende jeweils vormittags und nachmittags. Ist mir egal... noch...
1,868
7,772
Öffnungszeiten:
10-24h, Fr/Sa -1h
Dann könnten wir uns ja (wegen den Anreisenden und Ausschlafenden um 11 Uhr treffen?
Wie wäre es z.B. am 8.3.? 11 Uhr?
Wer kann da nicht, bzw. wer hat Lust?
270
7,772
Donnerstag 10.3. um 11 Uhr?
48
wenn ich bis dahin schon eingermaßen fit bin, kann ich an diesem Termin kommen...
7,740
4,530
7,772
Knuddelratte
Snoopy82
sonnenblume74
Moniflori
Und was ist mit Euch?:
Naehhexe
Nik
Amouna
Milka
Zara
Wonderland
zickengattin
pebbles
quandele
3,493
699
Eigentlich kann ich am besten mittwochs....das ist quasi mein freier Tag...im Notfall ginge auch freitags am Vormittag.
Das soll aber noch keine Absage sein...vielleicht fällt ja jemandem etwas zu meinem Donnerstagproblem ein ??!
Liebe Grüße
Andrea
7,772
48
809
Ich kann frühstens um 15:00 Uhr Feierabend machen, und bis ich dann irgendwo hingegurkt bin.......... als0 vor 4 wird das nix.
lg, Ina
7,772
Also dann schlage ich jetzt mal 3 Termine vor und jeder schreibt wann er kann und dann nehmen wir halt den Tag an dem die meisten können?
Mittwoch 10.2. 16 Uhr
Donnerstag 11.2. 11 Uhr
Dienstag 09.2. 11 Uhr
7,740
699
Da wohl keiner eine Zeitmaschine hat, gehe ich davon aus, dass Du Dich im Monat vertan hast ;-)
Bei mir sieht's so aus:
Mittwoch 09.3. 16 Uhr -> 15:00 wäre zwar besser wegen Nico, ginge aber im Notfall, ich müßte halt früher wieder los...
Donnerstag 10.3. 11 Uhr -> ist ganz schlecht, weil ich da voraussichtlich zwei Jungs (meiner und noch einer) im Alter von 1,5 zu betreuen habe
Dienstag 08.3. 11 Uhr -> montags und dienstags arbeite ich ganztags
Liebe Grüße
Andrea
7,772
Also würde ich vorschlagen wir belassen es bei
Donnerstag 10.3. um 11 Uhr,
oder? Bring doch die Jungs einfach mit, wir können ja alle ein Auge drauf werfen und vielleicht sind es ja wirkliche :little: :biggrin:
699
7,740
Bist Du im ADAC? Wenn ja, die haben einen sehr guten Routenplaner auf ihrer Hompage
Ansonsten ist eigentlich ganz einfach, die Merheimer Straße geht von der Inneren Kanalstraße ab ... ich weiß ja nicht, von wo Du genau kommst, aber wenn Du über die Zoobrücke fährst, kommst Du automatisch auf die Innere, und von da geht dann die Merheimer Straße rechts ab ... Hausnummer müsste man dann halt suchen ;-)
7,772
48
Ich freue mich schon auf ein Treffen - und ich kann uneingeschränkt... egal an welchem Termin (zumindest im März)!
270
7,772
nicht vergessen unser Treffen :biggrin:
Also ich habe für den 10.3. um 11 Uhr einen Tisch im Kommödchen reserviert, am Kamin ;-)
1,660
entschuldigt, ich war lange nicht in diesem Forum. Hier also meine verspätete Zusage: 10.3. 11.00 ist o.k. Freue mich schon!
Liebe Grüße
Carolin
1,868
:arrow: Also, bitte auch die Zusage einhalten!!!
809
lg, Ina
7,772
Ich komme auf jeden Fall, habe heute schon den Fahrdienst für meinen Großen klargemacht und es steht nix im Wege.
Ich fasse dann noch einmal zusammen:
pebbles
quandele
Snoopy82
Zara
Knuddelratte (wenn das Baby bis dahin da ist)?
Moniflori
zickengattin ?
und ich
Ich bastel dann ein Schild mit dem Aufdruck Hebamme4u Treffen :biggrin:
270
Schreibt mich mal mit auf, wenn es klappt bin ich da, wenn nicht, leider nicht .
Sorry, dass ich keine genauere Auskunft geben kann
1,660
Liebe Grüße
Carolin
48
ich habe hier meine Bilder machen lassen (und für das Preis-/Leistungsverhältnis war es o.k.):
mailto:info@stephan-geiger.de
48
Wir haben unseren Timo am 03.03.2005 endlich in den Armen halten können... nach über 16 Stunden Wehen... Leider bin ich etwas gerissen und genäht worden, deshalb kann ich echt noch nicht so 100% für Donnerstag zusagen - je nachdem wie ich so sitzen und überhaupt Auto fahren kann!!
Ich melde mich aber bis dahin auf alle Fälle nochmal bei Euch!!
7,772
Hoffentlich fühlst Du Dich dann gut, *babyschauenmöchte* :biggrin: ;-) :bounce02:
4,530
Hatte mir schon gedacht, dass die Geburt noch vor dem Treffen sein wird!!! ;-)
Hoffentlich geht es Dir gut und Du kannst kommen. Wenn nicht, dann werden wir es wohl verstehen müssen!!! :sad:
699
ich habe ein Problem....ich kenne mich in Köln nicht wirklich gut aus....und die Beschreibungen im Internet kapiere ich deshalb auch nicht. Kann mich irgendwer von LEV dahin lotsen ? Ich wäre für eine hilfreiche Handynummer per PN dankbar....na und dann ist da ja noch das Problem, dass ich mit zwei Jungs im Alter von 1,5 Jahren komme - kann ich jemanden anrufen, falls mein Parkplatz zu weit weg sein sollte vom Kommödchen ?
Liebe Grüße
Andrea
7,772
Also Du fährst auf der A3 Richtung Köln Messe auf die Zoobrücke (also an der Messe vorbei) über den Rhein. Dann kommst Du auf die Innere Kanalstrasse. Da fährst Du gerade raus, bis es rechts in die Mehrheimer Straße geht.
Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Handynummer, aber ich hoffe das wir da parken können.
Vielleicht ist hier noch einer der sich besser auskennt in Köln und das noch einmal überprüfen kann, was ich geschrieben habe :oops:
4,530
7,740
Die A3 führt nicht automatisch auf die Zoobrücke!!!
Von Leverkusen kommend fährst Du die A3, und dann am Kreuz Köln Ost ordnest Du Dich Richtung Zentrum ein ... dann kommst Du über so einen Zubringer auf die Zoobrücke ... danach müsste die Beschreibung aber stimmen, so sagt's mir meine Karte auch
4,530
7,772
7,772
soll ich noch ein paar Namen Schilder basteln, damit wir wissen, wer wer ist, mit Nickname und Vorname.
4,530
699
Vielen Dank für die Nummer und die Beschreibung...
Liebe Grüße
Andrea
4,530
3,151
Warum seh ich das jetzt??
Mist. ;-)
4,530
7,772
1,868
38,644
1,868
@ Sonnenblume: Für wieviele hast Du reserviert?
@ all: War da denn schonmal jemand, ich mein wieviel Platz ist da drin? Ggf. nehm ich Max lieber in den Ergo als ihn im KiWa mitzubringen (auch wenn das natürlich viel einfacher wäre).