Und auch welche aus Köln und Umgebung?

2456713

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sonnenblume74 schrieb:
    Von außen sieht es schon einmal gemütlich aus.

Was ist Euch denn lieber ein Termin am Wochenende oder in der Woche. Dann würde ich sagen, wir schlagen mal einen vor?

Welches Cafe meinst Du damit???

Meinst Du das:

Kommödchen
    Merheimer Str. 53
    50733 Köln Nippes
    0221 725878

Ich finde keine HP oder so im Internet!!!

Ich könnte unter der Woche und am Wochenende jeweils vormittags und nachmittags. Ist mir egal... noch... :lol:
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber bitte nicht sooo früh,w ir müssen ja auch noch anreisen!
    Ja, das Kommödchen, also die haben:

Öffnungszeiten:
    10-24h, Fr/Sa -1h

Dann könnten wir uns ja (wegen den Anreisenden und Ausschlafenden um 11 Uhr treffen?

Wie wäre es z.B. am 8.3.? 11 Uhr?

Wer kann da nicht, bzw. wer hat Lust?
    Dann sitz ich grad bei meiner Hebi :cry:
    Hm... das geht natürlich nicht, zweiter Vorschlag:

Donnerstag 10.3. um 11 Uhr?
    Hi,

wenn ich bis dahin schon eingermaßen fit bin, kann ich an diesem Termin kommen...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Bin dabei :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Mensch!!! Habe ´mal wieder nichts mitbekommen, hätte mich Katrin nicht gerade hierauf aufmerksam gemacht. 10.03. ist ok glaube ich! Bin auch dabei! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Also gut bisher kommen:

Knuddelratte
    Snoopy82
    sonnenblume74
    Moniflori

Und was ist mit Euch?:

Naehhexe
    Nik
    Amouna
    Milka
    Zara
    Wonderland
    zickengattin
    pebbles
    quandele
  • KirstenKirsten

3,493

Und mich fragt niemand??? ;-) Ich kann aber eh nicht... auch wenn ich aus der Nähe bin...
  • ZaraZara

699

Donnerstag ist bei mir fast immer schlecht...ich habe da nicht nur meinen Sohn, sondern auch den meiner Freundin in der Betreuung - zwei Jungs von 1,5 Jahren....und das in einem Cafe, zu dem ich mit dem Auto fahren muss....und keine Ahnung, wo das ist....kann man da direkt vor der Tür parken ??? Und wie komme ich überhaupt von LEV nach Nippes ?????

Eigentlich kann ich am besten mittwochs....das ist quasi mein freier Tag...im Notfall ginge auch freitags am Vormittag.

Das soll aber noch keine Absage sein...vielleicht fällt ja jemandem etwas zu meinem Donnerstagproblem ein ??!

Liebe Grüße

Andrea
    Ja dann, könnt ihr auch alle am Mittwoch?
    Na klar! Geht bei mir auch...
  • NaehhexeNaehhexe

809

Ich kann vormittags gar nicht, muß arbeiten :-(

Ich kann frühstens um 15:00 Uhr Feierabend machen, und bis ich dann irgendwo hingegurkt bin.......... als0 vor 4 wird das nix.

lg, Ina
    Oje ist das schwer einen gemeinsamen Termin zu finden.

Also dann schlage ich jetzt mal 3 Termine vor und jeder schreibt wann er kann und dann nehmen wir halt den Tag an dem die meisten können?

Mittwoch 10.2. 16 Uhr
    Donnerstag 11.2. 11 Uhr
    Dienstag 09.2. 11 Uhr
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Also, Mittwochs nachmittags kann ich nicht, da ich ab 17.30 Probe vom Tambourcorps hab ... vormittags geht immer, nachmittag weniger ...
  • ZaraZara

699

Hallo !

Da wohl keiner eine Zeitmaschine hat, gehe ich davon aus, dass Du Dich im Monat vertan hast ;-)

Bei mir sieht's so aus:

Mittwoch 09.3. 16 Uhr -> 15:00 wäre zwar besser wegen Nico, ginge aber im Notfall, ich müßte halt früher wieder los...

Donnerstag 10.3. 11 Uhr -> ist ganz schlecht, weil ich da voraussichtlich zwei Jungs (meiner und noch einer) im Alter von 1,5 zu betreuen habe

Dienstag 08.3. 11 Uhr -> montags und dienstags arbeite ich ganztags

Liebe Grüße

Andrea
    hm, es wird wohl schwer einen Termin zu finden, an dem alle können :???:

Also würde ich vorschlagen wir belassen es bei

Donnerstag 10.3. um 11 Uhr,

oder? Bring doch die Jungs einfach mit, wir können ja alle ein Auge drauf werfen und vielleicht sind es ja wirkliche :little: :biggrin:
  • ZaraZara

699

jetzt fehlt noch eine Wegbeschreibung....aus Richtung LEV :knutsch01:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Zara schrieb:
    jetzt fehlt noch eine Wegbeschreibung....aus Richtung LEV :knutsch01:

Bist Du im ADAC? Wenn ja, die haben einen sehr guten Routenplaner auf ihrer Hompage :grin: ... mit Wegbeschreibung bis vor die Tür ;-)

Ansonsten ist eigentlich ganz einfach, die Merheimer Straße geht von der Inneren Kanalstraße ab ... ich weiß ja nicht, von wo Du genau kommst, aber wenn Du über die Zoobrücke fährst, kommst Du automatisch auf die Innere, und von da geht dann die Merheimer Straße rechts ab ... Hausnummer müsste man dann halt suchen ;-)
    Aber was ist denn nun mit den anderen, die sich alle gemeldet hatten :sad:
    :bounce02: :bounce02:

Ich freue mich schon auf ein Treffen - und ich kann uneingeschränkt... egal an welchem Termin (zumindest im März)!
    10.03 geht bei uns klar, wenn ich in Köln bin, wollte aber Anfang März noch ein paar Tage wegfahren, wenn ich da bin komm ich ansonsten eben nicht :cool:
    Hallo,

nicht vergessen unser Treffen :biggrin:

Also ich habe für den 10.3. um 11 Uhr einen Tisch im Kommödchen reserviert, am Kamin ;-)
  • pebblespebbles

1,660

Hallo,
    entschuldigt, ich war lange nicht in diesem Forum. Hier also meine verspätete Zusage: 10.3. 11.00 ist o.k. Freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Carolin
  • quandelequandele

1,868

Wir sind auch da - wie auch immer. Ich hoffe jedoch wenn ich das Hin und Her hier (wieder) sehe, es endet nicht wie beim letzten Mal, Absagen bis zum Ende :roll: und dann hätten wir zu Zweit dagestanden :neutral:

:arrow: Also, bitte auch die Zusage einhalten!!!
  • NaehhexeNaehhexe

809

Ich wünsch euch viel Spaß und denk an euch, wenn ich Büro sitze.

lg, Ina
    Klasse :bounce02: Also dann sind wir glaube ich mind. 6.

Ich komme auf jeden Fall, habe heute schon den Fahrdienst für meinen Großen klargemacht und es steht nix im Wege.

Ich fasse dann noch einmal zusammen:

pebbles
    quandele
    Snoopy82
    Zara
    Knuddelratte (wenn das Baby bis dahin da ist)?
    Moniflori
    zickengattin ?
    und ich

Ich bastel dann ein Schild mit dem Aufdruck Hebamme4u Treffen :biggrin:
    Kann nicht 100% zusagen, auch nicht Absagen, weiss es noch nicht.

Schreibt mich mal mit auf, wenn es klappt bin ich da, wenn nicht, leider nicht .

Sorry, dass ich keine genauere Auskunft geben kann
  • pebblespebbles

1,660

Ich hab' mal eine ganz andere Frage: kennt jemand eine(n) Fotografen (in) in Köln und Umgebung, der schöne und bezahlbare ;-) Fotos vom Babybauch macht?
    Liebe Grüße
    Carolin
    Hi Carolin,

ich habe hier meine Bilder machen lassen (und für das Preis-/Leistungsverhältnis war es o.k.):

mailto:info@stephan-geiger.de
    Ach ja!!

Wir haben unseren Timo am 03.03.2005 endlich in den Armen halten können... nach über 16 Stunden Wehen... Leider bin ich etwas gerissen und genäht worden, deshalb kann ich echt noch nicht so 100% für Donnerstag zusagen - je nachdem wie ich so sitzen und überhaupt Auto fahren kann!!

Ich melde mich aber bis dahin auf alle Fälle nochmal bei Euch!!
    Uiii... Herzlichen Glückwunsch :laola02: :fantasy05:

Hoffentlich fühlst Du Dich dann gut, *babyschauenmöchte* :biggrin: ;-) :bounce02:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :bounce02:

Hatte mir schon gedacht, dass die Geburt noch vor dem Treffen sein wird!!! ;-)

Hoffentlich geht es Dir gut und Du kannst kommen. Wenn nicht, dann werden wir es wohl verstehen müssen!!! :sad:
  • ZaraZara

699

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem....ich kenne mich in Köln nicht wirklich gut aus....und die Beschreibungen im Internet kapiere ich deshalb auch nicht. Kann mich irgendwer von LEV dahin lotsen ? Ich wäre für eine hilfreiche Handynummer per PN dankbar....na und dann ist da ja noch das Problem, dass ich mit zwei Jungs im Alter von 1,5 Jahren komme - kann ich jemanden anrufen, falls mein Parkplatz zu weit weg sein sollte vom Kommödchen ?

Liebe Grüße

Andrea
    Also ich habe gerade mal geschaut, wo das ist, da ich da ja auch noch nie war ;-)

Also Du fährst auf der A3 Richtung Köln Messe auf die Zoobrücke (also an der Messe vorbei) über den Rhein. Dann kommst Du auf die Innere Kanalstrasse. Da fährst Du gerade raus, bis es rechts in die Mehrheimer Straße geht.

Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Handynummer, aber ich hoffe das wir da parken können.

Vielleicht ist hier noch einer der sich besser auskennt in Köln und das noch einmal überprüfen kann, was ich geschrieben habe :oops:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin mir nicht sicher, ob es sofort schon Merheimer Str. heißt, oder erst Escher Str. und dann zur Merheimer wird. Frage nachher ´mal meinen Mann, der ist nämlich eine lebende Landkarte und wehe er weiß das nicht und schreibe dann nochmal. Aber ich glaube ansonsten ist das so richtig! :grin: Ich werde genauso fahren!!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Kleine Ergänzung zu Sonnenblumes Wegbeschreibung:

Die A3 führt nicht automatisch auf die Zoobrücke!!!

Von Leverkusen kommend fährst Du die A3, und dann am Kreuz Köln Ost ordnest Du Dich Richtung Zentrum ein ... dann kommst Du über so einen Zubringer auf die Zoobrücke ... danach müsste die Beschreibung aber stimmen, so sagt's mir meine Karte auch :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Mein Man hat natürlich keine Ahnung! :flaming01:
    Wir finden das schon ;-)
    Hi,

soll ich noch ein paar Namen Schilder basteln, damit wir wissen, wer wer ist, mit Nickname und Vorname.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wenn Du Zeit dazu findest wäre das natürlich super!!!
  • ZaraZara

699

Hallo !

Vielen Dank für die Nummer und die Beschreibung...

Liebe Grüße

Andrea
  • MonifloriMoniflori

4,530

Nicht, dass wir uns alle, oder der eine den anderen schon ´mal gesehen hat!!! :biggrin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Erf!!!

Warum seh ich das jetzt??

Mist. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

@JennY:Klappt es auch nicht kurzfristig???????
    @ Jenny, ich dachte, das ist zu weit für Dich, sonst hätte ich Dich noch per PN angeschrieben. :???:
  • quandelequandele

1,868

Also sieht es so aus, dass es klappt?! Ich glaub's ja erst, wenn ich Euch sehe aber ich bin auf jeden Fall da!
    Und ich erst wenn es Beweisfotos gibt,
  • quandelequandele

1,868

Momentan könnte ich nur mit einem Beweisvideo dienen - die Digicam ist kaputt. Soll ich die Kamera mitschleifen?

@ Sonnenblume: Für wieviele hast Du reserviert?
    @ all: War da denn schonmal jemand, ich mein wieviel Platz ist da drin? Ggf. nehm ich Max lieber in den Ergo als ihn im KiWa mitzubringen (auch wenn das natürlich viel einfacher wäre).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum