Ich habe für 6 reserviert, aber habe gesagt, das es mehr oder weniger werden können. Ich war da noch nicht drin, aber bring ruhig den Ergo mit, dann können wir den mal Life sehen. Obwohl ich habe ja jetzt das Tragetuch, ich glaube mein Schatz bringt mich um wenn ich noch was kaufe :???:
Ich habe jetzt 8 Namensschilder, und ich glaube 6 werden wir bestimmt *hoffhoff*
@ Marlies, Digicam nehm ich mit Beweisfotos gibt es morgen Abend. Per Email ;-)
Soll ich noch eine große Krabbeldecke mitbringen, vielleicht gibt es ja da die Möglichkeit die auszubreiten, wenn nicht nehm ich sie eben wieder mit?
Aber leider habe ich morgen wieder mal Krankengymnastik mit dem Kleinen, und anschließend Essen bei den Schwiegereltern. DAS ausfallen zu lassen, damit hätt ich ja kein Problem, aber die KG kann ich nicht absagen, sonst muss ich die selber bezahlen :sad:
Hi,
komme evtl. etwas später, muss erst mit der Katze zum Tierarzt, sie hustet seit gestern ganz erbärmlich.
Kommen eigentlich außer Snoopy82 und mir noch Schwangere oder seid ihr alle Mamas?
Bin ja mal gespannt!
Bis morgen
Carolin
Nee...ich bin nicht schwanger...ich komme mit meinem Sohn und seinem Kumpel...beide etwa 1,5 Jahre (Nico ist Ende Juni und Luca Anfang Juli geboren). Ich komme mit dem Auto und hoffe schwer, dass ich da in der Nähe parken kann...ich muss nämlich dann mit den Jungs zu Fuss weiter - soll heissen OHNE Kinderwagen...
Ich habe mir extra eine neue Speicherkarte für meine Kamera gekauft und werde auch knipsen!!!
Leider war ich auch noch nicht da und ich muss den KiWa mitnehmen, da meine Gelenke immer kaputter sind und ich den Maxicosi nicht tragen kann und bis ich Maxi eingefriemelt habe in Tragetuch oder Glückskäfer, sind die Finger auch zu sehr beansprucht. Trinke dagegen ja auch jetzt Medikamente und bekomme Schienen angepasst! :sad:
Ich hoffe der Platz reicht irgendwie!!!
@Carolin: Suuuuuuper schwanger! Da können wir Dir Sachen erzählen!!! ;-) :biggrin:
Ach sicher da machen wir schon Platz :biggrin: Ich habe nur einen kleinen Kinderwagen, der ist ja nur so klein wie ein Buggy, den Maxi Cosi kann ich auch schon fast nicht mehr tragen, 8 kg Baby 4 Kg Maxi Cosi, na ich habe ja jetzt das Tuch. Aber ich traue mich noch nicht so recht, Moritz ist zwar im ersten Moment Glücklich, aber er wird nach einiger Zeit unruhig und kann nicht darin schlafen. Noch nicht, wir üben ;-)
nochmal zur Wegbeschreibung....Zoobrücke....dann automatisch auf Innere Kanalstrasse....dann kommt doch irgendwann rechts ein grosser Autohändler (BMW oder Mercedes) und dann links der Telekomturm....ist die Mehrheimer Strasse irgendwo davor oder danach oder dazwischen ???
Das mit meinen beiden Jungs hat doch besser geklappt, als ich gedacht hätte...sie sind brav mit zum Auto gelaufen und wir waren kaum auf der Inneren Kanalstrasse, da hat bereits der erste geschlafen und noch nicht ganz auf der Autobahn, da hat der zweite geschlafen....hier habe ich sie dann in ihre Betten gelegt und da schlafen sie nun seelig :bounce02:
Esther, Deinen Sohn hätte ich echt knutschen können.
Maximilian hatte auf der Rückfahrt auch geschlafen! :bounce02: Aber danach...
Ich glaube ja wirklich, dass der neue Schub sich schon ankündigt. Ich darf ihn momentan noch schlimmer als wie es sonst war nirgendwo hinlegen...er kriegt sich dann nicht wieder ein. Ausserdem ist er EXTREM aktiv im Moment!!! :???: Aber ihr habt es ja gesehen...
Auf jedenfall eine Wiederholung, das war echt schön, da kommt man raus, kann mit Leuten quatschen die nett sind und die Kinder waren ja auch lieb. O.k. wenn sie alle krabbeln können, sollten wir vielleicht auf ein Wohnzimmer ausweichen. Aber 6 Personen plus Kids krieg ich hier auch rein :biggrin:
Mist, ich saß ewig beim Tierarzt und dann war es so spät, dass ich sofort zur Arbeit musste :sad:
Scheint ja echt nett gewesen zu sein! Na,ja, beim nächsten Mal...
Liebe Grüße
Carolin
ich fands auch total nett und hoffe doch auch auf Wiederholung!! :bounce02: :bounce02:
Die Bilder werde ich dann per Mail verschicken...
Kam bisher zu noch gar nichts, da Timo etwas quengelig war... Tja, vielleicht wird er ja wie Max!!!??? Draußen und woanders das liebe Kind und daheim der Rabauke!! :roll:
@Quandele: Danke!!! Das Problem ist, dass der eine Schub gerade vorbei war und er ja auch wahnsinnig viel Neues kann und da ist auch schon der nächste! Maximilian legt wirklich ein irre Tempo vor.:shock:
@Knuddelratte: Auja Fotoooooooooos!
Ich denke für Timo war das heute schon recht viel, auch wenn er viel geschlafen hat. Das muss er jetzt erst einmal verarbeiten. Aber so ist das halt immer.
@Carolin: Och schade! Dann vielleicht beim nächsten Mal? Wie geht es denn dem Tierchen?
@Sonnenblume: Oh ja das Krabbeln wird lustig. Aber Esther, Dein Mäxchen wird dann wahrscheinlich schon laufen!!! :biggrin:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war gerade beim Aqua Fit komme nach Hause, da sagt mein Schatz zu mir, wie gut das ich da bin Moritz wäre ja so anstrengend gewesen :shock: Männer :roll: Jetzt ist er eingeschlafen, ich glaube er war nur müde. Oder es ist auch der Schub :???:
:oops: Oja, das wirds dann doch sein. Nun dann kann ich ja hoffen, das der in 2,5 Wochen bei der Taufe weg ist. Vielleicht sollte man seine Urlaubsplanung im ersten Lebensjahr auch mit den Schüben abgleichen :biggrin:
@Moniflori: Wieso, was war denn bei dir? Hast du bei der Geburt eine Überraschung erlebt? Vielleicht sollten wir uns sicherheitshalber doch auch einen Jungennnamen überlegen? Aber die FÄ hat schon mehrfach bestätigt dass es ein Mädchen wird. Hm...
Übrigens: danke der Nachfrage, das Kätzchen ist wieder fit, hatte nur eine kräftige Erkältung.
Treffen im April fände ich super
Ich bin mal gespannt, am Montag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ ... weiß aber nicht, ob sie Ultraschall macht, und natürlich auch nicht, ob es sich denn zeigen will ;-)
Drauf verlassen werd ich mich nicht, aber ich würd schon gern mal sehen, und selber gucken, was ich so sehe (oder auch nicht) ;-)
Auf jeden Fall haben wir uns zur Sicherheit jetzt schon mal nen Jungen- und nen Mädchennamen überlegt
Also ich könnte beschwören, das ich "es" schon beim US in der 16 SSW gesehen habe und der FA hat da aber nichts gesagt. Er hat erst in der 32 SSW (so ungefähr) gesagt, und sehen sie es... Ich: " Ja da ist der Penis und da der Hoden (habe ich schon mehrfach gesehen)!" :biggrin:
Und dann träume ich nun weiter von einem kleinen :fun02: Aber meine Jungs die gebe ich nicht mehr her ;-)
Tipp von Christina:
Die Pizzeria in Köln-Brück liegt direkt an der Bahnhaltestelle Brücker Mauspfad der Linie 1. Der Besitzer der Pizzeria hat selber drei Töchter und ist sehr kinderfreundlich. Dort werden auch Kindergeburtstage gefeiert. Neben dem Speiseraum gibt es ein kleines Spielzimmer mit Bausteinen, Couchtisch und kleinem Sofa. Darüberhinaus sind die Preise sehr günstig. quelle: koeln.kinder-stadt.de
vor.
Was haltet Ihr davon und an alle die beim letzen Mal nicht da waren, könnt Ihr an dem Tag?
Ich glaube vor! Aber :traurig04: :oops: .
Ich denke, das ist, wenn man aus Dellbrück kommt, kurz hinter den Bahngleisen auf der rechten Seite. Da ist glaube ich auch ein Eiscafé. Kann das sein?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
Ich habe jetzt 8 Namensschilder, und ich glaube 6 werden wir bestimmt *hoffhoff*
@ Marlies, Digicam nehm ich mit Beweisfotos gibt es morgen Abend. Per Email ;-)
Soll ich noch eine große Krabbeldecke mitbringen, vielleicht gibt es ja da die Möglichkeit die auszubreiten, wenn nicht nehm ich sie eben wieder mit?
1,868
Ich freu mich! Bis morgen!!!
3,151
Aber leider habe ich morgen wieder mal Krankengymnastik mit dem Kleinen, und anschließend Essen bei den Schwiegereltern. DAS ausfallen zu lassen, damit hätt ich ja kein Problem, aber die KG kann ich nicht absagen, sonst muss ich die selber bezahlen :sad:
7,772
3,151
1,660
komme evtl. etwas später, muss erst mit der Katze zum Tierarzt, sie hustet seit gestern ganz erbärmlich.
Kommen eigentlich außer Snoopy82 und mir noch Schwangere oder seid ihr alle Mamas?
Bin ja mal gespannt!
Bis morgen
Carolin
7,772
699
Liebe Grüße
Andrea
4,530
Leider war ich auch noch nicht da und ich muss den KiWa mitnehmen, da meine Gelenke immer kaputter sind und ich den Maxicosi nicht tragen kann und bis ich Maxi eingefriemelt habe in Tragetuch oder Glückskäfer, sind die Finger auch zu sehr beansprucht. Trinke dagegen ja auch jetzt Medikamente und bekomme Schienen angepasst! :sad:
Ich hoffe der Platz reicht irgendwie!!!
@Carolin: Suuuuuuper schwanger! Da können wir Dir Sachen erzählen!!! ;-) :biggrin:
7,772
699
4,530
699
4,530
699
das Treffen hat tatsächlich stattgefunden !!!
Das mit meinen beiden Jungs hat doch besser geklappt, als ich gedacht hätte...sie sind brav mit zum Auto gelaufen und wir waren kaum auf der Inneren Kanalstrasse, da hat bereits der erste geschlafen und noch nicht ganz auf der Autobahn, da hat der zweite geschlafen....hier habe ich sie dann in ihre Betten gelegt und da schlafen sie nun seelig :bounce02:
Es war anstrengend, aber schööööön...
Liebe Grüße
Andrea
7,772
1,868
4,530
Ich fand es auch total schön und Maximilian ist jetzt ko, will aber natürlich nicht schlafen.
Hoffe auf Wiederholung!!!
1,868
Max hat seelig auf dem Rückweg geschlafen und guckt gerade mit meinem Mann Fernsehn.
4,530
Maximilian hatte auf der Rückfahrt auch geschlafen! :bounce02: Aber danach...
Ich glaube ja wirklich, dass der neue Schub sich schon ankündigt. Ich darf ihn momentan noch schlimmer als wie es sonst war nirgendwo hinlegen...er kriegt sich dann nicht wieder ein. Ausserdem ist er EXTREM aktiv im Moment!!! :???: Aber ihr habt es ja gesehen...
1,868
Eure waren aber auch total süß. Babys zu beobachten und die unterschiedlichen Charaktäre zu betrachten ist echt spannend!
@ Moniflori: Dir viel Durchhaltevermögen!!!
7,772
1,660
Scheint ja echt nett gewesen zu sein! Na,ja, beim nächsten Mal...
Liebe Grüße
Carolin
48
ich fands auch total nett und hoffe doch auch auf Wiederholung!! :bounce02: :bounce02:
Die Bilder werde ich dann per Mail verschicken...
Kam bisher zu noch gar nichts, da Timo etwas quengelig war... Tja, vielleicht wird er ja wie Max!!!??? Draußen und woanders das liebe Kind und daheim der Rabauke!! :roll:
4,530
@Knuddelratte: Auja Fotoooooooooos!
Ich denke für Timo war das heute schon recht viel, auch wenn er viel geschlafen hat. Das muss er jetzt erst einmal verarbeiten. Aber so ist das halt immer.
@Carolin: Och schade! Dann vielleicht beim nächsten Mal? Wie geht es denn dem Tierchen?
@Sonnenblume: Oh ja das Krabbeln wird lustig. Aber Esther, Dein Mäxchen wird dann wahrscheinlich schon laufen!!! :biggrin:
38,644
7,772
4,530
7,772
4,530
7,772
4,530
38,644
7,772
Ich hab zwei und Knuddelratte hat noch ein paar.
7,740
Hab dann zwar erst ab Ende Juni was zum Zeigen ;-) aber ich hoffe, das macht nichts ;-)
38,644
7,772
:bounce02: Ja Super Idee, und natürlich sind wir alle neugierig auf Dein Überraschungspacket :biggrin: Weisst Du noch nicht was es wird ;-)
4,530
1,660
Übrigens: danke der Nachfrage, das Kätzchen ist wieder fit, hatte nur eine kräftige Erkältung.
Treffen im April fände ich super
Lebe Grüße
Carolin[/quote]
4,530
schau dazu ´mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=10741 ;-) :biggrin:
7,740
Drauf verlassen werd ich mich nicht, aber ich würd schon gern mal sehen, und selber gucken, was ich so sehe (oder auch nicht) ;-)
Auf jeden Fall haben wir uns zur Sicherheit jetzt schon mal nen Jungen- und nen Mädchennamen überlegt
7,772
Und dann träume ich nun weiter von einem kleinen :fun02: Aber meine Jungs die gebe ich nicht mehr her ;-)
7,772
da wir uns ja nun einigermassen geeinigt haben, wegen dem neuen Termin :biggrin:
Unser Frühlings/April Treffen findet also am Mittwoch dem 13.4. um 11 Uhr statt.
Wir haben uns noch einmal auf Kinder in Köln umgesehen und schlagen als Treffpunkt:
vor.
Was haltet Ihr davon und an alle die beim letzen Mal nicht da waren, könnt Ihr an dem Tag?
270
7,740
Bin dabei, hab ich ja schon per mail gesagt ;-)
7,772
7,740
7,772
270
4,530
Ich denke, das ist, wenn man aus Dellbrück kommt, kurz hinter den Bahngleisen auf der rechten Seite. Da ist glaube ich auch ein Eiscafé. Kann das sein?