OOOch, da kann ich wieder nicht, habe Vorsorgetermin mit Ultraschall.
Aber wenn ihr euch jetzt regelmäßig trefft, stoße ich gerne noch irgendwann dazu... :biggrin:
Carolin
Das ist o.k. dann kommt mein Sohn auch aus der Schule. 1,5 Stunden, also bis 13:30 Uhr geht das? Wir können so um 11:45 Uhr in die Pizzaria hat der Mann gesagt.
Ich muss leider absagen :sad: . Die Nacht war schrecklich und ich habe keine Minute richtig geschlafen. Nicht, weil Maximilian Theater gemacht hat, sondern, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen und mehr als oft :ih: habe. Ich bin total fertig und der Kopf pocht trotz Tabletten noch immer.
Ich hoffe dass ihr mir nicht böse seid, denn ich wäre wirklich gerne gekommen.
Bitte macht ganz viele Bilder dieses Mal und uch hoffe doch, dass noch ein Treffen stattfinden wird...
Leider muss ich auch absagen, bin total traurig, weil ich mich gefreut hatte euch endlich zu sehen aber ich hab das Prospan wohl nicht vertragen *würg* und nur macht die Bauchmaus terror und ich muss dauernd husten
Meinereiner liegt jetzt mit dickem babybauch , hustend auf dem Sofa, Bronchipret nehmend und mit einem Kirschkernsäckchen wärmend,
meine Tochter nutzt die Situation total aus und ich bin mit den Nerven total am Ende
Es war sehr nett und sehr übersichtlich ;-) Es waren nur Snoopy82, Sonnenblume74 und ich da. Moritz und Timo haben sich weitgehend benommen - nur Timo musste am Ende ein Kreischkonzert loslassen, bevor er in den Schlaf fand. Waren auch nur anderthalb Stunden da, oder?
Wenn ich das nächste Mal was essen will, muss ich für Timo k.o.-Tropfen mitnehmen, glaub ich :biggrin:
Wie jetzt??? :shock: So wenige nur. Och menno, das tut mir total leid, weil ich so gerne gekommen wäre. War so gespannt auf Dich und Timo und wie sich Moritz entwickelt hat, was Snoppy82´s Bauch macht, u.u.u.. Ich hoffe doch es wird wiederholt?
Ja, aber war doch nett. Also Timo hat nur kurz geweint, so ist das nun mal mit Babys :roll: Ich hatte befürchtet Moritz legt auch los, der war heute auch nicht so gut drauf. Und der Bauch von Snoopy, Marion, das glaubst Du nicht, die hat jetzt schon eine richtige Kugel.
Gut, dass wir wenigstens alle 3 eine Kamera dabei hatten :cool: ... ich hab's auch völlig vergessen, Bilder zu machen ... :roll: ... es war aber richtig nett und gemütlich, auch wenn wir nur zu dritt waren!
@Marion
Beim nächsten Treffen (das ja dann sicherlich auch irgendwann bald stattfindet) wirst Du mich vor lauter Bauch dann sicher gar nicht mehr sehen ;-)
Nachdem ich Mittwoch weiterhin total verhustet war und mir die Rippen weh getan haben etc. bin ich dann todesmutig zum Hausarzt.
Dieser murmelte erst was von Bronchitis , nach dem Abhören aber Asthma.
Nunja irgendwann musste es ja soweit sein und mich überrascht es nicht, die halbe Familie sind Asthmatiker.
Jetzt muss ich ein Langzeitasthmatikum ( oder wie das heisst) nehmen erstmal für 14 Tage. Aber ich bekomm heute schon viel besser Luft und habe seit Woche nicht so gut geschlafen :bounce02:
Wenn ich mich als Nichteinheimische hinfinde, kommen Julchen und ich auch gerne vorbei.
Laut Routenplaner geht es von Königsforster Abfahrt fast immer gerade aus, das müßte gehen.
In Köln find ich mich sonst bis jetzt nur zu Ikea und zurück :biggrin:
Ja klar, ich glaub aber da musst Du irgendwo rechts... aber es ist echt leicht zu finden gewesen und für alle anderen, es liegt auch direkt an einer Bahn Haltestelle.
Kommt nur darauf an, wo... Denn ich habe ja mittwochs zur Zeit noch den Rückbildungskurs und der geht bis 12.15 Uhr. Bis ich dann wieder umgezogen bin usw. dauert ja immer eine Weile....
Also kommt es auf den Ort an, ob ich komme oder nicht... Aber lasst Euch nicht durch mich stören... Der Kurs geht ja nicht mehr sooo lange und dann bin ich wieder mittwochs flexibler!!! :bounce02: :bounce02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,660
Aber wenn ihr euch jetzt regelmäßig trefft, stoße ich gerne noch irgendwann dazu... :biggrin:
Carolin
7,772
3,151
7,772
:bounce02:
3,151
(Kleinen Salat für alle? Und ein Mineralwasser?) :biggrin:
7,772
Wir sündigen dann alle :biggrin:
3,151
7,772
3,151
7,772
pebbles
Quandele
abgesagt, es kommen
moniflori
GoldSeven
Snoopy82
zickengattin
Knuddelratte
Zara
und ich
809
lg, Ina
7,772
moniflori
GoldSeven
Snoopy82
zickengattin
Zara
und ich
:???:
270
Wir müssen so gegen 13:45 h wieder weg, weil Männe Spätschicht hat.
7,772
4,530
ich hoffe, dass das heute noch einer liest.
Ich muss leider absagen :sad: . Die Nacht war schrecklich und ich habe keine Minute richtig geschlafen. Nicht, weil Maximilian Theater gemacht hat, sondern, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen und mehr als oft :ih: habe. Ich bin total fertig und der Kopf pocht trotz Tabletten noch immer.
Ich hoffe dass ihr mir nicht böse seid, denn ich wäre wirklich gerne gekommen.
Bitte macht ganz viele Bilder dieses Mal und uch hoffe doch, dass noch ein Treffen stattfinden wird...
7,772
3,151
270
hoffe, dass es mir nachher besser geht, hab zwar keinen Bröckelhusten, aber seit gestern Mittag die Bronchien zu und heute nacht nur gehustet.
Als Schwangere hat man ja nicht so die Medikamentenauswahl :roll:
4,530
7,772
7,740
Bei mir bleibt's übrigens dabei, bin da, pünktlich um 12 :cool:
270
7,772
7,740
Wie viele sind wir jetzt, 4 auf jeden Fall, oder? Na, dann wird's halt ne kleine Runde, ist ja auch gemütlich ;-)
270
Da ich in Köln nicht sonderlich viel Leute kenne hab ich mich echt auf euch gefreut, hoffentlich gibts bald wieder ein Treffen !!!
7,772
270
LOL wir FRauen kauen doch immer nur an einem Salatblatt und trinken Wasser dazu :cool: ( ich seltener , mussja mein Gewicht halten ...) :razz: :cool:
4,530
270
Meinereiner liegt jetzt mit dickem babybauch , hustend auf dem Sofa, Bronchipret nehmend und mit einem Kirschkernsäckchen wärmend,
meine Tochter nutzt die Situation total aus und ich bin mit den Nerven total am Ende
Erzählt mal was !!
3,151
Wenn ich das nächste Mal was essen will, muss ich für Timo k.o.-Tropfen mitnehmen, glaub ich :biggrin:
4,530
7,772
4,530
7,772
3,151
7,740
@Marion
Beim nächsten Treffen (das ja dann sicherlich auch irgendwann bald stattfindet) wirst Du mich vor lauter Bauch dann sicher gar nicht mehr sehen ;-)
48
Vielleicht das nächste Mal????!!!!
3,151
270
Nachdem ich Mittwoch weiterhin total verhustet war und mir die Rippen weh getan haben etc. bin ich dann todesmutig zum Hausarzt.
Dieser murmelte erst was von Bronchitis , nach dem Abhören aber Asthma.
Nunja irgendwann musste es ja soweit sein und mich überrascht es nicht, die halbe Familie sind Asthmatiker.
Jetzt muss ich ein Langzeitasthmatikum ( oder wie das heisst) nehmen erstmal für 14 Tage. Aber ich bekomm heute schon viel besser Luft und habe seit Woche nicht so gut geschlafen :bounce02:
Wann ist das nächste Treffen?
7,772
Wir können uns vielleicht im Mai treffen? Wie wäre es in 5 Wochen am 18.5.?
948
Laut Routenplaner geht es von Königsforster Abfahrt fast immer gerade aus, das müßte gehen.
In Köln find ich mich sonst bis jetzt nur zu Ikea und zurück :biggrin:
7,772
4,530
7,772
4,530
3,151
Ich denke, ich schaff's wieder!
7,740
7,772
Hab ich doch hier gepostet, war ein Vorschlag ;-)
1,660
Liebe Grüße
Carolin
48
von mir aus ja!!
Kommt nur darauf an, wo... Denn ich habe ja mittwochs zur Zeit noch den Rückbildungskurs und der geht bis 12.15 Uhr. Bis ich dann wieder umgezogen bin usw. dauert ja immer eine Weile....
Also kommt es auf den Ort an, ob ich komme oder nicht... Aber lasst Euch nicht durch mich stören... Der Kurs geht ja nicht mehr sooo lange und dann bin ich wieder mittwochs flexibler!!! :bounce02: :bounce02: