Hallo zusammen,
ich bräuchte nochmal einen Tipp, wie ich zu dieser Pizzeria (wie heißt die eigentlich?) hinkomme. Ich komme aus dem Kölner Süden mit dem Auto. Welche Autobahn, welche Ausfahrt und dann...??
Kenne mich in dieser Gegend leider gar nicht aus.
Also, Du fährst die A4 Richtung Olpe (also über die Rodenkirchener Brücke) und dann am Dreieck Heumar geradeaus (Du bleibst quasi auf einer der beiden linken Spuren) auf die A3 Richtung Frankfurt ... dann gleich die erste Abfahrt --> Königsforst ... da fährst Du auch in der Abfahrt auf Königsforst an (ist die linke Spur, die andere führt nach Porz) ... nach der Abfahrt fährst Du erstmal rechts, und dann an der Ampel links ... das ist die Beschilderung Richtung Brück ... und dann einfach die erste Ampel rechts auf den Rather Mauspfad ... den fährst Du immer weiter, über die Ampel drüber, irgendwann bist Du dann in Brück, und wenn Du dann irgendwann Bahnschranken siehst (die 1 fährt da glaube ich), dann ist auf der linken Seite, direkt vor den Bahnschranken die Pizzeria ... da kannst Du auch ganz gut parken
Hoffe, das war jetzt verständlich beschrieben, ansonsten frag ruhig nochmal nach Klingt übrigens länger als es ist ;-) ... von der Abfahrt Königsforst aus sind es höchstens 10 Minuten ;-)
edit: ups, hab ganz vergessen, mich richtig einzuloggen ... bin am Laptop von meinem Mann, der ist "Jimmy" ;-)
Ich bin's, Snoopy82 ;-)
@ Snoopy82 weisst Du eigentlich inzwischen was "es" wird (ausser ein Baby natürlich)
Nein, leider immer noch nicht ... beim Ultraschall in der 31. Woche hat es konsequent 10 Minuten lang die Beine zusammengehalten ... meine Ärztin hat extra lange und von allen Seiten geguckt, aber nix zu machen ... und jetzt hab ich ja sicherlich keinen Ultraschall mehr bis zur Geburt ... :traurig04: ... wird also eine Überraschung werden!! ;-)
Jetzt bin ich also noch neugieriger und gespannter auf die Geburt! :cool: