Hallo zusammen,
ich bräuchte nochmal einen Tipp, wie ich zu dieser Pizzeria (wie heißt die eigentlich?) hinkomme. Ich komme aus dem Kölner Süden mit dem Auto. Welche Autobahn, welche Ausfahrt und dann...??
Kenne mich in dieser Gegend leider gar nicht aus.
Also, Du fährst die A4 Richtung Olpe (also über die Rodenkirchener Brücke) und dann am Dreieck Heumar geradeaus (Du bleibst quasi auf einer der beiden linken Spuren) auf die A3 Richtung Frankfurt ... dann gleich die erste Abfahrt --> Königsforst ... da fährst Du auch in der Abfahrt auf Königsforst an (ist die linke Spur, die andere führt nach Porz) ... nach der Abfahrt fährst Du erstmal rechts, und dann an der Ampel links ... das ist die Beschilderung Richtung Brück ... und dann einfach die erste Ampel rechts auf den Rather Mauspfad ... den fährst Du immer weiter, über die Ampel drüber, irgendwann bist Du dann in Brück, und wenn Du dann irgendwann Bahnschranken siehst (die 1 fährt da glaube ich), dann ist auf der linken Seite, direkt vor den Bahnschranken die Pizzeria ... da kannst Du auch ganz gut parken
Hoffe, das war jetzt verständlich beschrieben, ansonsten frag ruhig nochmal nach Klingt übrigens länger als es ist ;-) ... von der Abfahrt Königsforst aus sind es höchstens 10 Minuten ;-)
edit: ups, hab ganz vergessen, mich richtig einzuloggen ... bin am Laptop von meinem Mann, der ist "Jimmy" ;-)
Ich bin's, Snoopy82 ;-)
@ Snoopy82 weisst Du eigentlich inzwischen was "es" wird (ausser ein Baby natürlich)
Nein, leider immer noch nicht ... beim Ultraschall in der 31. Woche hat es konsequent 10 Minuten lang die Beine zusammengehalten ... meine Ärztin hat extra lange und von allen Seiten geguckt, aber nix zu machen ... und jetzt hab ich ja sicherlich keinen Ultraschall mehr bis zur Geburt ... :traurig04: ... wird also eine Überraschung werden!! ;-)
Jetzt bin ich also noch neugieriger und gespannter auf die Geburt! :cool:
Ich werde übrigens vielleicht am nächsten Mittwoch ein bisschen später kommen! Habe um 10 eine Besprechung in der Uni wegen nem Referat, und wir müssen da das ganze Konzent und so durchgehen ... ich hab aber schon angekündigt, dass ich nicht länger als 2 Stunden bleiben kann, also wird es vielleicht halb 1 werden oder so!
ich werde wohl morgen spontan entscheiden, ob ich komme, bin total im Stress, da meine Mutter ja im Krankenhaus ist und ich den Hund habe usw. Außerdem müsste ich schon so um 13.00 wieder los zur Akupunktur, aber die meisten scheinen ja eher später zu kommen, das lohnt sich für mich kaum. Mal sehen, wie ich morgen in der Zeit liege...
Auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde:
Ich muss für morgen leider auch absagen! ... es wird mir einfach zu stressig, weil ich ja die Besprechung in der Uni habe, und dann muss ich um 3 schon wieder in Wesseling sein ... da hab ich dann heute beschlossen, dass ich zwischendurch nicht nach Hause fahre sondern zu meinen Eltern, damit ich nicht die ganzen Kilometer Sprit verfahre (die Uni ist ja in Bonn) ...
Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!!!
ich werde wohl morgen spontan entscheiden, ob ich komme, bin total im Stress, da meine Mutter ja im Krankenhaus ist und ich den Hund habe usw. Außerdem müsste ich schon so um 13.00 wieder los zur Akupunktur, aber die meisten scheinen ja eher später zu kommen, das lohnt sich für mich kaum. Mal sehen, wie ich morgen in der Zeit liege...
Nur von Zickengattin und Sina weiß ich es nicht. Hatten sich ja angekündigt, vielleicht schreiben die beiden Süßen ja nochmal!!!!????
Huhuuuuuuuuu...?
EDIT: Am besten schreiben alle drahei nochmal!!! :biggrin:
Wehe ich sitze 12 Uhr alleine in einer unbekannten Pizzeria, wenn ich mich hingefunden habe.
Ich komme bestimmt, bin gerade am Anfahrtsweg-ausdrucken.
Bis dann also...
ich wollte heute wirklich dabei sein :-( Ich habe auch die Wegbeschreibung ausgedruckt...leider ist mein Sohn heute so mies drauf, dass ich ihn jetzt erst mal ins Bett stecken mußte...wir werden es also wieder nicht schaffen :oops:
Wir waren leider nur zu dritt. Man hat uns im Stich gelassen. :sad: Dennoch fand ich es sehr nett mit Sina und Julchen und Iris und Moritz und dem Krümel in Iris`Bauch! :biggrin:
Krümel, das ist wohl wahr, größer wird es noch nicht sein und das im Vergleich mal dazu gestern den ganzen Tag Kopfweh heute war mir schlecht ich hatte tierischen Durst und dann hab ich jetzt die Nase Verstopft. Nebenbei renne ich ständig auf Toilette :roll:
Gott man vergisst das wirklich alles.
Aber zurück zum Thema, es war wirklich nett, Sina hat eine total süße Tochter und der kleine Maxi ist auch knuffig.
Übrigens, ich habe das Problem gelöst, sollte es wirklich wieder ein Junge sein, dann kriegt der einfach Mädchen Sachen an :biggrin:
hört sich an wie bei mir am Anfang der SS. Ich hatte "Heißdurst". Aber frag mich nicht wie und das Toilettenrennen...Hat ja bei Dir schon gestern begonnen. :biggrin:
War richtig nett das Treffen, und diesmal hatte keine von uns einen Fotoapperat dabei, aber Gisela bekommt nächstes mal 100% Fotos :biggrin: .
Ich fänd es auch schön, wenn das nächste mal paar mehr dabei sind, obwohl- so zu dritt ist es überschaubarer. ;-)
Ich freu mich auf das nächste mal.
Das klingt doch nett!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte .. aber beim nächsten Mal komme ich auch wieder (wenn das Treffen dann nicht mit meinem Geburtstermin kollidiert ;-) )!
sorry, dass ich mich nicht mehr 'ab'gemeldet habe. Aber Timo hat zur Zeit einen Wachstumsschub und ist nicht gerade ausgehfein... deshalb bin ich direkt nach dem Rückbildungskurs nach Hause gefahren...
Schade, dass nur 3 da waren...
Das nächste Mal bin ich auf alle Fälle dabei. Und wenn es wieder ein Mittwoch ist, habe ich dann auch mehr Zeit, da ja der Rückbildungskurs nur noch 1 x ist...
Also, wie sieht es mit einem nächsten Termin aus???
Hallo Moniflori & Sonnenblume,
ich finde mein Handy nicht mehr :roll: und glaube daß ich es am Mittwoch noch im Wickelrucksack dabei hatte. Es kann mir beim Windel- rausnehmen für Julchen rausgefallen sein.
Ist mir aber auch nicht aufgefallen, daß da noch was rumgelegen hätte, als wir gegangen sind.
Kann aber auch irgendwo anders rumliegen und der Akku leer sein...
Ich könnt mich Ohrfeigen.
Handy ist bei mir halt Nebensache, ich suche es nur, wenn ich ne Telefonnummer daraus brauche oder wenn ich weiter weg fahre...
Wie hießt die indische Pizzeria nochmal, damit ich da anrufen kann, damit ich wenigstens weiß daß es da nicht lag?
Edit: Ich habe mein Handy wieder, es hat dort zwischen Tisch und Fenster gelegen.
Wir haben gerade dort sehr lecker indisch gegessen, war mir nur zu viel.
Kann man aber sehr gut empfehlen, weiß schon was ich das nächste mal eß. Murgh Madras...
@Sina: Habe es gerade gelesen: Na Gott sei Dank! Soetwas ist immer ärgerlich!
Ach da hätte ich letztes Mal doch das Indische nehmen sollen, wie ich zuerst wollte. Aber dann halt beim nächsten Mal.
Anfang Juli bin ich in Tunesien :bounce02: sollen wir es auf Mitte Juni vorziehen, wir haben nämlich sowiso in der letzten Juni Woche Familien Geburtstagswoche ;-)
Mitte Juni müsste dann eigentlich klappen, falls Baby sich nicht entscheidet, früher zu kommen ;-) ... aber da wir ihm jeden Abend sagen, es soll ne Woche länger drin bleiben, damit mein Mann seine Prüfungen fertig schreiben kann, dürfte das kein Problem sein :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
Ausserdem liegt sie direkt an dieser Bahn Haltestelle und ist super zu erreichen.
4,530
7,772
Marion, sag mal Deinem Max, das er bis dahin krabbeln muss, damit Moritz sich etwas abgucken kann ;-)
3,151
7,772
4,530
Och und Pizzen kann er bestimmt auch gut klauen...
1,660
ich bräuchte nochmal einen Tipp, wie ich zu dieser Pizzeria (wie heißt die eigentlich?) hinkomme. Ich komme aus dem Kölner Süden mit dem Auto. Welche Autobahn, welche Ausfahrt und dann...??
Kenne mich in dieser Gegend leider gar nicht aus.
Liebe Grüße
Carolin
18
Hoffe, das war jetzt verständlich beschrieben, ansonsten frag ruhig nochmal nach
edit: ups, hab ganz vergessen, mich richtig einzuloggen ... bin am Laptop von meinem Mann, der ist "Jimmy" ;-)
Ich bin's, Snoopy82 ;-)
3,151
7,772
@ Snoopy82 weisst Du eigentlich inzwischen was "es" wird (ausser ein Baby natürlich)
4,530
7,740
Nein, leider immer noch nicht ... beim Ultraschall in der 31. Woche hat es konsequent 10 Minuten lang die Beine zusammengehalten ... meine Ärztin hat extra lange und von allen Seiten geguckt, aber nix zu machen ... und jetzt hab ich ja sicherlich keinen Ultraschall mehr bis zur Geburt ... :traurig04: ... wird also eine Überraschung werden!! ;-)
Jetzt bin ich also noch neugieriger und gespannter auf die Geburt! :cool:
Ich werde übrigens vielleicht am nächsten Mittwoch ein bisschen später kommen! Habe um 10 eine Besprechung in der Uni wegen nem Referat, und wir müssen da das ganze Konzent und so durchgehen ... ich hab aber schon angekündigt, dass ich nicht länger als 2 Stunden bleiben kann, also wird es vielleicht halb 1 werden oder so!
1,660
Bis dann
Carolin
7,772
Und Ihr denkt auch alle an Mittwoch
4,530
Uhrzeit des Treffens war ansonsten doch 12 Uhr, oder?
7,772
4,530
1,660
Liebe Grüße
Carolin
7,772
4,530
7,740
Ich muss für morgen leider auch absagen! ... es wird mir einfach zu stressig, weil ich ja die Besprechung in der Uni habe, und dann muss ich um 3 schon wieder in Wesseling sein ... da hab ich dann heute beschlossen, dass ich zwischendurch nicht nach Hause fahre sondern zu meinen Eltern, damit ich nicht die ganzen Kilometer Sprit verfahre (die Uni ist ja in Bonn) ...
Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!!!
Wünsche Euch viel Spaß!
4,530
7,772
4,530
Sie schrieb:
Nur von Zickengattin und Sina weiß ich es nicht. Hatten sich ja angekündigt, vielleicht schreiben die beiden Süßen ja nochmal!!!!????
Huhuuuuuuuuu...?
EDIT: Am besten schreiben alle drahei nochmal!!! :biggrin:
4,530
7,772
4,530
7,772
270
Irgendwann schaff ich es aber !!
948
Ich komme bestimmt, bin gerade am Anfahrtsweg-ausdrucken.
Bis dann also...
7,772
4,530
699
ich wollte heute wirklich dabei sein :-( Ich habe auch die Wegbeschreibung ausgedruckt...leider ist mein Sohn heute so mies drauf, dass ich ihn jetzt erst mal ins Bett stecken mußte...wir werden es also wieder nicht schaffen :oops:
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal !
Liebe Grüße
Andrea
7,740
4,530
7,772
Gott man vergisst das wirklich alles.
Aber zurück zum Thema, es war wirklich nett, Sina hat eine total süße Tochter und der kleine Maxi ist auch knuffig.
Übrigens, ich habe das Problem gelöst, sollte es wirklich wieder ein Junge sein, dann kriegt der einfach Mädchen Sachen an :biggrin:
4,530
hört sich an wie bei mir am Anfang der SS. Ich hatte "Heißdurst". Aber frag mich nicht wie und das Toilettenrennen...Hat ja bei Dir schon gestern begonnen. :biggrin:
948
Ich fänd es auch schön, wenn das nächste mal paar mehr dabei sind, obwohl- so zu dritt ist es überschaubarer. ;-)
Ich freu mich auf das nächste mal.
7,740
Na, dass Du darauf aber nicht früher gekommen bist ;-) ... ist doch ne supi Lösung! In den ersten paar Jahren merkt's sowieso keiner :cool:
48
sorry, dass ich mich nicht mehr 'ab'gemeldet habe. Aber Timo hat zur Zeit einen Wachstumsschub und ist nicht gerade ausgehfein... deshalb bin ich direkt nach dem Rückbildungskurs nach Hause gefahren...
Schade, dass nur 3 da waren...
Das nächste Mal bin ich auf alle Fälle dabei. Und wenn es wieder ein Mittwoch ist, habe ich dann auch mehr Zeit, da ja der Rückbildungskurs nur noch 1 x ist...
Also, wie sieht es mit einem nächsten Termin aus???
948
ich finde mein Handy nicht mehr :roll: und glaube daß ich es am Mittwoch noch im Wickelrucksack dabei hatte. Es kann mir beim Windel- rausnehmen für Julchen rausgefallen sein.
Ist mir aber auch nicht aufgefallen, daß da noch was rumgelegen hätte, als wir gegangen sind.
Kann aber auch irgendwo anders rumliegen und der Akku leer sein...
Ich könnt mich Ohrfeigen.
Handy ist bei mir halt Nebensache, ich suche es nur, wenn ich ne Telefonnummer daraus brauche oder wenn ich weiter weg fahre...
Wie hießt die indische Pizzeria nochmal, damit ich da anrufen kann, damit ich wenigstens weiß daß es da nicht lag?
Edit: Ich habe mein Handy wieder, es hat dort zwischen Tisch und Fenster gelegen.
Wir haben gerade dort sehr lecker indisch gegessen, war mir nur zu viel.
Kann man aber sehr gut empfehlen, weiß schon was ich das nächste mal eß. Murgh Madras...
7,772
Sollen wir uns Ende Juni noch einmal Treffen?
4,530
Ach da hätte ich letztes Mal doch das Indische nehmen sollen, wie ich zuerst wollte. Aber dann halt beim nächsten Mal.
Also von mir aus gerne Ende Juni!!!
7,740
4,530
7,772
4,530
3,151
Diesmal komm ich bestimmt!
27,156
7,740
@Judica
Wo liegt denn Gerlingen? Zu weit?