Es klappt einfach nicht-bin neu hier

bearbeitet 28. 10. 2006, 12:08 in Kinderwunsch
Hallo Zusammen,
ich bin neu bei euch und gleich auf der Suche nach Rat.Mein Name ist Claudia und ich habe zwei Kinder von 8 und 4 Jahren bei denen ich ohne Probleme schwanger geworden bin. Ich selbst bin 28 Jahre alt. Habe mir im März diesen Jahres die Mirena raus
machen lassen und nun versuchen wir seit dem ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die ersten Monate habe ich mir keine Gedanken gemacht und
gedacht die Gebärmutter braucht halt noch ein wenig um sich zu regenerieren. Nun bin ich seit zwei Zyklen bei meiner FÄ in Behandlung. Diesen Monat
mit Blutkontrolle-alles in Ordnung und gestern am 12 Tag zum Ultraschall und wieder ist meine Gebärmutterschleimhaut nur 3,5mm und nicht 13-15mm wie
wir es brauchen. Ei ist da und zum hüpfen bereit, aber das nutz da auch nicht viel. Meine FÄ möchte jetzt nächste Woche nochmal Blut nehmen. Sie
sagt, da kann man nicht viel machen, ausser hoffen, das sich die GB von alleine regeneriert. Kann das gar nicht glauben, da muss man doch mit was ein
bißchen "schuppsen" können, oder?
Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß Claudia

Quentin *11.08.98
Darleen *11.09.02

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen hier.
    Du könntest folgendes versuchen:
    Nestreinigungstee:
    * 2 Teile Brennesselblätter
    * 2 Teile Goldrutenkraut
    * 3 Teile Gundelrebenkraut
    * 3 Teile Frauenmantelkraut
    * 2 Teile Schafgarbenblüten
    * 1 Teil Stiefmütterchen
    * 2 Teile Storchschnabel
    * 3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten

Alle Kräuter mischen und zwei Teelöffel der Mischung mit etwa 200 ml kochendem Wasser überbrühen, cirka 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und mindestens vier Wochen lang täglich drei Tassen trinken. (quelle: alchemilla)
    Bis zu einem Jahr ist es im übrigen völlig normal, daß Frauen nicht schwanger werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum